Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1471 Treffer:
1201. Zeitschriften im Handel behaupten sich
2012.09.10, news
  EHI untersucht Rentabilität von Pressesortiment im Lebensmitteleinzelhandel  
1202. Beste Ideen gesucht
2012.09.06, news
  …Der VDZ baut seine Rolle als Plattform für den Direktkundenvertrieb aus - Ludwig von Jagow, Geschäftsführer…  
1203. Der Gemeinsame Nenner muss ganz groß bleiben
2012.09.06, news
  Der Wettbewerb im Presseregal nimmt deutlich zu/ Gleichzeitig warten die digitalen Herausforderungen auf zügige Antworten/ Die Zukunftssicherung des Presse-Grosso hat den Gesetzgeber erreicht -  
1204. Es geht los: Bewerbungsstart für den FUTURUM Vertriebspreis 2012
2012.09.05, news
  …um vierten Mal würdigen die VDZ Akademie und dnv – der neue vertrieb im Februar nächsten Jahres herausragende…  
1205. Soll ein Gesetz das Presse-Grossosystem regeln? - Stephan Scherzer im Interview
2012.09.05, news
  …Die text-intern-Umfrage zur Zukunft des Pressevertriebs  
1206. Bewegung im Abovertrieb
2012.08.30, news
  …Die Abovertriebszene traf sich auf dem 4. Dialogmarketing-Tag in Hamburg, informierte sich, tauschte sich aus und…  
1207. Acht parallele Fachsessions auf dem Publishers' Summit 2012
2012.08.30, news
  … Paid-Content-Strategien, neue Vertriebstools, mobile, Data Driven Content, Print wirkt,…  
1208. Studie zur Zukunft des Abonnements, Print und Paid Content veröffentlicht
2012.08.27, news
  94% der Befragten finden, dass Print weiter "in" ist; ein Großteil liest weiterhin lieber gedruckte als digitale Zeitschriften.  
1209. VERTRIEBSFORUM 2012: ALL BUSINESS IS LOCAL – REGIONALMARKETING FÜR PRESSE
2012.08.24, news
  … zu aktuellen Themen und Projekten durch / Vertriebsforum am 11. September 2012 im Kongresszentrum…  
1210. Verlage setzen auf Printabonnenten
2012.08.23, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
Suchergebnisse 1201 bis 1210 von 1471