Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1701 Treffer:
111. Wohin geht die Reise beim BurdaVerlag?
2024.10.08, news
  Elisabeth Varn, CEO des BurdaVerlags, stellte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest die Zukunftspläne ihres Medienhauses vor.  
112. Ist Deep Journalism die Rettung für Qualitätsmedien?
2024.10.04, news
  Sebastian Turner, Gründer und Herausgeber von Table.Media, erklärte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest, was das Erfolgsrezept seiner Table.Briefings ausmacht und wie  
113. Deutscher Landwirtschaftsverlag: Anke Fritz ist neue Chefredakteurin von agrarheute
2024.10.01, news
  Zuvor war sie stellvertretende Chefredakteurin des Mediums.  
114. Wie man Preise differenziert und Gewinne steigert
2024.09.30, news
  Dr. Sebastian Voigt, Partner bei hy, dem Beratungsunternehmen der Axel Springer Group, erklärte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest, wie sich dynamisches Pricing im Verlagswesen  
115. Motor Presse Stuttgart: Michael Samak übernimmt die Leitung des Vertriebsbereichs
2024.09.27, news
  Karina Pusch verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch – Neuorganisation des Vertriebsbereichs des Special-Interest-Medienhauses  
116. Ebner Media Group setzt auf Mensch-Mensch-Interaktion
2024.09.26, news
  Marco Parrillo, CEO der Ebner Media Group, sprach bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest über Künstliche Intelligenz (KI) und New Work in seinem Medienhaus.  
117. Staatssekretär für Medienpolitik Rudi Hoogvliet beim MVFP Südwest: Medienvielfalt und Journalismus sind essenziell
2024.09.25, news
  Jahrestagung des MVFP Südwest in Stuttgart | Medienpolitischer Impuls von Rudi Hoogvliet, Staatssekretär für Medienpolitik und Bevollmächtigter des Landes Baden-Württemberg beim Bund | Zukunft der  
118. „Zeitschriften in die Schulen“ startet in die nächste Runde
2024.09.19, news
  Angemeldete Schulklassen in weiterführenden und berufsbildenden Schulen bekommen bis zu 20 verschiedene Titel kostenlos geliefert. Lehrkräften stehen didaktische Begleitmaterialien für den Einsatz im  
119. Stiftung Lesen: Neue Vorlesekampagne #MachMitLiesVor
2024.09.19, news
  Die neue Kampagne der Stiftung Lesen wirbt mit prominenter Hilfe fürs Vorlesen und motiviert dazu, sich freiwillig zu engagieren.  
120. Egmont Ehapa Media: Starke Reichweiten im Kinder Medien Monitor 2024
2024.09.19, news
  Bilanz für 14 ausgewiesene Kinderzeitschriften von Egmont Ehapa Media: Mehr als 40 Prozent der deutschsprachigen Kinder zwischen vier und 13 Jahren lesen regelmäßig mindestens einen Ehapa-Titel. Das  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 1701