Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1308 Treffer:
111. Egmont: Simon Kurzenberger ist neuer Head of Sales und Karoline Westermeyer Benz neue Head of Marketing
2024.05.16, news
  Beide berichten an Nora Gollek, Sales und Marketing Director und Gesamtleiterin des Bereichs Marketing und Vertrieb bei Story House Egmont.  
112. Philipp Welte: Fachjournalismus ist Schlüssel für Wissenschaft und Wirtschaft
2024.05.16, news
  B2B Media Days: Vielfalt und Tiefgang der Fachmedien weltweit einzigartig | GAFAs sind konkrete Gefahr für wirtschaftliche Basis hochwertiger Inhalte | Medienhäuser müssen sich vor Ausbeutung durch  
113. Fachpresse: Neuer Vorstand bei der Deutschen Fachpresse – Holger Knapp bleibt Sprecher
2024.05.16, external
  Mitgliedsunternehmen der Deutschen Fachpresse haben turnusgemäß gewählt | Holger Knapp (Sternefeld Medien) ist als Sprecher wiedergewählt | Marion Winkenbach (DIN Media) erneut zur stellvertretende  
114. Zukunftsfähig dank Content, KI und Innovation
2024.04.29, news
  Vergangene Woche lud der MVFP SÜDWEST seine Mitglieder in Kooperation mit dem Verein Deutsche Fachpresse zu einem Unternehmenstag bei der Haufe Group ein. Dabei bot der Geschäftsbereich Content &  
115. FUNKE: Jesper Doub folgt in der Geschäftsführung auf Bianca Pohlmann
2024.04.24, news
  … als Beraterin und verantwortliche Managerin wichtiger Projekte dem…  
116. Aufholbedarf bei KI-Kompetenzen
2024.04.03, news
  Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) spielt in der beruflichen Weiterbildung bislang eine untergeordnete Rolle. Doch ein stark steigender Weiterbildungsbedarf wird erwartet, wie zwei aktuelle  
117. dfv Mediengruppe: Olaf Deininger übernimmt zusätzlich Gesamtverantwortung für Fleischfachmedien
2024.03.21, news
  Mit dem Team wird er an der Weiterentwicklung der afz arbeiten.  
118. Diese Themen erwarten Sie bei den B2B Media Days 2024
2024.03.20, news
  GenAI, E-Mail-Newsletter, Corporate Influencing und B2B-Podcasts – das sind nur einige der Top-Themen der diesjährigen B2B Media Days am 16. Mai 2024 in Berlin.  
119. Publikumspresse und Fachmedien treiben Transformation voran
2024.03.19, news
  Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern |  
120. FUNKE: Kay B. Schlemenat wird Leiter der neuen Strategic Business Unit für Vermarktung
2024.03.18, news
  Er ist verantwortlich für sämtliche Vermarktungsaktivitäten und berichtet direkt an Konzerngeschäftsführer Christoph Rüth.  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 1308