Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2374 Treffer:
1161. PMV: Immer wieder neu erfinden
2018.09.10, news
  … Sprecher des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb (PMV), über die…  
1162. Editorial Media: Vertrauen in Presse auf 10-Jahres-Hoch
2018.09.04, external
  Die jüngsten Daten aus dem Eurobarometer der Europäischen Kommission zeigen, dass in Deutschland das Vertrauen in Zeitungen und Zeitschriften auf einem recht hohen Niveau bleibt.  
1163. Publishers' Summit & Night 2018 – Top-Speaker und ein neues Programm
2018.08.30, news
  Anmeldung zum Early Bird-Preis noch 2 Wochen möglich!  
1164. Mobilisierung gegen Angriffe auf die Demokratie
2018.08.30, news
  Im Interview plädiert Dr. Daniel Röder, Preisträger der Goldenen Victoria „Europäische Idee 2017“ und Gründer von 'Pulse of Europe', für mehr demokratisches Engagement | erschienen im VDZ Kompendium  
1165. Editorial Media: Generation Z – ‚always on‘, aber bei Print-Lektüre konzentriert
2018.08.29, external
  Junge Menschen, die zwischen 1995 und 2012 zur Welt gekommen sind, gelten als Nachfolger der als 'Millenials' bezeichneten Generation, die ab den frühen 80er Jahren geboren wurde. Millenials werden  
1166. Motor Presse Stuttgart: Stefan Schenkyr wird Sales Director Online
2018.08.23, news
  Mit Digitalerfahrung, Kompetenz und Erfahrung in der Werbevermarktung wechselt Stefan Schenkyr von der Deutsche Bahn Vertrieb GmbH  
1167. SPIEGEL: Thomas Hass ordnet Chefredaktion und Unternehmensleitung neu
2018.08.23, news
  Gemeinsame Redaktion von SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE soll im Januar 2019 unter neuer Leitung starten / Steffen Klusmann (Vorsitzender), Barbara Hans und Ullrich Fichtner werden die neue  
1168. PZ Online: Minuszeichen überwiegen, aber Gewinner gibt's auch
2018.08.16, external
  Media-Analyse 2018-II: Die neue Media-Analyse spiegelt die digitale Transformation der Medienlandschaft ähnlich deutlich wie die Auflagenstatistik wider. Das Gegenstück zu steigenden AGOF-Reichweiten  
1169. PZ Online: Jeder zweite Top-30-Titel legt beim Bruttoumsatz zu
2018.08.15, external
  Nielsen-Daten: Im Urlaubsmonat Juli geht es für gewöhnlich in der Werbung eher ruhig zu. Diesmal gibt aber der Vorjahrsvergleich manchem Anzeigenleiter Grund zur Freude.  
1170. Zeitschriften sind intensiv genutzte Sammlerstücke
2018.08.08, news
  Kinder-Medien-Studie 2018: Kinder in Deutschland sind smart – mit und ohne Phone   
Suchergebnisse 1161 bis 1170 von 2374