Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1719 Treffer:
1141. "Medien 2025 - Wie willst du dich morgen informieren?"
2015.02.11, news
  …Der Schülerwettbewerb 2015 der Nationalen Initiative Printmedien  
1142. Erfolgreiches Fachpresse-Marketing: Drei Anzeigenformate in Kooperation mit der Print-wirkt-Kampagne verfügbar
2015.02.06, news
  …Zeitschriften sind ideale Werbeträger – das ist die Kernbotschaft der aufmerksamkeitsstarken Print-wirkt-Kampagne des VDZ. Dass speziell auch Fachmedien "wirken", beweist wiederum die aktuelle…  
1143. KLAMBT erweitert Führungsteam der Media-Vermarktung
2015.02.04, news
  … Brand Director Women&People am 1. Februar in das Unternehmen ein. Sie leitet die Vermarktung der Printmarken IN – Das STAR- & STYLE-Magazin, OK!, Hall of Fame und die der rasant wachsenden digitalen…  
1144. FUNKE MEDIENGRUPPE baut Zentralredaktion in Berlin auf
2015.01.27, news
  Jörg Quoos führt neue Redaktion | Qualität der Regionalmedien wird gestärkt  
1145. Print Ad Reliant Business to Multi-Channel Subscriptions: Q&A with Natasha Christie-Miller, CEO of EMAP
2015.01.24, news
  …EMAP has transformed from a declining advertising dependent print business to a growing multichannel subscription business.  
1146. Print wirkt 2014 stärker als 2013
2015.01.16, news
  … nur wenig Werbeumsatz. Die Web-Werbung stagnierte laut Nielsen Media Research- und bleibt hinter Print. Anzeigen  
1147. "Gute Chancen für Print im neuen Jahr"
2015.01.16, news
  Der VDZ zu den Aussagen von Matthias Dang, Geschäftsführer des RTL-Vermarkters IP Deutschland  
1148. Successfully Combining Content with Commerce: Q&A with David Nussbaum, CEO of F+W
2015.01.07, news
  …David Nussbaum, CEO of F+W, shares his approaches and insights into transforming a 100 year old niche print publisher into a digital-first content and e-commerce company.  
1149. Doris Hart wird stellvertretende GALA-Chefredakteurin und Redaktionsleiterin GALA.de
2015.01.06, news
  … für die BILD-Regionalausgaben tätig. Innerhalb dieser Funktionen verantwortete sie sowohl Themen für Print als auch Digital. Davor arbeitete sie bei BILD und BILD am Sonntag in verschiedenen leitenden…  
1150. Zeitschriftenbranche: Neue Aussichten mit digitalen Abo-Modellen
2015.01.05, news
  Gratisangebote, soziale Netzwerke, Google-Vormachtstellung - auch 2015 wird sich die Zeitschriften-Branche dem Internet stellen müssen. Die Verlage sehen dabei keinen Grund zum Pessimismus.  
Suchergebnisse 1141 bis 1150 von 1719