Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1566 Treffer:
1141. VDZ und PIABO veröffentlichen achten Start-up-Report
2016.04.14, news
  … und muss den internationalen Vergleich schon seit langem nicht mehr scheuen: neue, disruptive Ideen machten…  
1143. Neue Chefin für PETRA: Claudia Delorme wird Chefredakteurin beim Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG
2016.04.08, news
  … sprach auch Ines Stüben einen großen Dank für ihre langjährige und in der Branche sehr anerkannte Tätigkeit…  
1144. Frank Werner wird Chefredakteur von ZEIT GESCHICHTE
2016.04.07, news
  … dass er dem Magazin als Herausgeber mit seiner langjährigen Expertise weiter wichtige Impulse geben wird.…  
1145. Condé Nast Manufaktur baut Führungsteam weiter aus
2016.03.31, news
  Olaf Kopmann wird Deputy Head of Content Marketing  
1146. Deutsche und europäische Zeitschriften- und Zeitungsverleger begrüßen Konsultation der EU-Kommission zu Verlegerrechten
2016.03.23, news
  … Verlegerverbände für Aufnahme der Presse in seit langem existierende Rechtekataloge des EU-Urheberrechts  
1147. Rund 17.000 Schülerinnen und Schüler in Berlin dürfen nach Ostern Zeitschriften im Unterricht lesen
2016.03.23, news
  Das bundesweite Projekt soll Kinder und Jugendliche zum Lesen motivieren  
1148. Technologie und Content sind die Treiber
2016.03.23, news
  Digital Innovators’ Summit in Berlin war mit neuen Formaten, tiefgehenden Vorträgen und internationalen Top-Rednern eine digitale Leistungsschau der Medienhäuser  
1149. Digital Publishing Challenge
2016.03.21, news
  „Digital Publishing Challenge” Modernes Denken, erfolgreiche Strategien und globale Trends auf dem 9. Digital Innovators‘ Summit 2016  
1150. Neuer BDZV-Report: "Native Advertising – Optionen für Zeitungsverlage"
2016.03.16, news
  "Native Advertising" ist einer der wichtigsten Trends bei der digitalen Vermarktung. Es handelt sich dabei um Werbung, die sowohl formal als auch inhaltlich möglichst nah an das  
Suchergebnisse 1141 bis 1150 von 1566