Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4236 Treffer:
1101. Stiftung Lesen: Bis 31. Mai für den Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2022 bewerben
2022.03.24, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ zeichnen Journalistinnen und Journalisten für ihre Beiträge zum Thema Lesen aus.  
1102. Fachpresse: Michael Schrader neuer Vorsitzender der Kommission kundenzentriertes Marketing
2022.03.24, external
  Michael Schrader übernimmt Kommissionsvorsitz / Jana Peschke als Stellvertreterin wiedergewählt  
1103. Woche der Pressefreiheit 2022
2022.03.17, news
  MVFP lädt vom 2. - 6. Mai junge Menschen zu Veranstaltungsprogramm rund um den Tag der Pressefreiheit ein  
1104. Ermäßigter Umsatzsteuersatz für digitale Medienprodukte
2022.03.17, news
  …VDZ erzielt Erfolge: BMF-Schreiben für digitale Medien stellt klar, dass der ermäßigte Steuersatz bei elektronischen…  
1105. Fachpresse: Dr. Sonja Kempa neue Vorsitzende der Kommission IT
2022.03.10, external
  Dr. Sonja Kempa (VDI Verlag) zur neuen Vorsitzenden der Kommission IT gewählt  
1106. Fachpresse: Rainer Bayer übernimmt Vorsitz der Kommission Medienproduktion
2022.03.10, external
  Rainer Bayer (Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker) ist neuer Kommissionsvorsitzender  
1107. Editorial Media: Special-Interest-Zeitschriften funktionieren auch digital – E-Paper Insights 2022
2022.03.09, external
  … Special-Interest-Zeitschriften funktionieren auch digital – E-Paper Insights 2022 appeared first on Editorial…  
1108. dfv Mediengruppe: Dr. Edith Baumann-Lorch als neues Mitglied in den Aufsichtsrat berufen
2022.03.04, news
  Die Berufung Baumann-Lorchs erfolgt im Rahmen der geltenden Satzung  
1109. Fachpresse: Michaela Wied neue Leiterin der AG E-Learning & EdTech
2022.03.03, external
  Wir gratulieren der neuen AG-Leiterin Michaela Wied (Verlagsgruppe Beltz und Campus Verlag).  
1110. Editorial Media: Editorial Media Factbook 2022 – Journalistische Medien bieten die besten Werbeumfelder für Marken
2022.03.01, external
  Umfeld und Vertrauen sind die Schlagworte, wenn es um die Platzierung und Wirkung von Werbung geht. Der Gedanke dahinter: Die Wirkung von Werbung wird maßgeblich von ihrem Umfeld beeinflusst. Und  
Suchergebnisse 1101 bis 1110 von 4236