Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

351 Treffer:
101. E-Privacy: Über 30 Prozent Umsatzverlust im digitalen Werbegeschäft für journalistische Medien
2018.01.29, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert Entschärfung der E-Privacy-Verordnung | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*  
102. Editorial Media: Nachrichtenseiten bieten bessere Werbeumfelder (Plista-Studie)
2018.01.01, external
  …Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut…  
103. DISummit: Eight key media trends from 2017 that could impact 2018
2017.12.20, news
  In some ways 2017 has been a turbulent year for the media, yet at the same time it is one that has given publishers reasons to be optimistic. New technology has helped to power significant new  
104. Florian Biechele wird Head of Media Solutions bei BurdaNews
2017.11.23, news
  Als Head of Media Solutions verantwortet der 31-Jährige künftig die beiden Vermarktungseinheiten Media Marketing und Media Solutions  
105. Editorial Media: Politischer Journalismus: Marke schlägt Kanal
2017.11.17, external
  Ein Jahr ist es her, dass Donald Trump sensationell die US-Präsidentschaftswahl gewonnen hat und nebenbei eine ganz neue Debatte eröffnet hat – die Diskussion um „Fake News“.   Immer wieder  
106. Editorial Media: Wie das Umfeld die Werbewirkung erhöht
2017.09.29, external
  … Glaubt man den Versprechungen des Programmatic Advertising, scheint das Umfeld keine Bedeutung zu haben.…  
107. Internationale Topkonzerne auf dem Publishers' Summit 2017
2017.09.21, news
  Exklusive Einblicke von Glenn Gore, Chief Architect von Amazon Web Services, und Janina Kugel, Chief Human Resources Officer bei Siemens  
108. „Keiner kann sich auch nur eine Minute ausruhen“
2017.09.19, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Werben & Verkaufen über die Präsidentenwahl und die Forderungen der Verleger an die neue Regierung | erschienen in W&V vom 18.  
109. Editorial Media: Wo ist die Zahlungsbereitschaft in Europa am höchsten?
2017.09.08, external
  Bezahlinhalte sind für Verlage das Geschäft der Zukunft. Gut, denn: Paid Content ist längst im Alltag angekommen und Leser sind bereit für Qualitätsinhalte zu bezahlen. Das Reuters Institute for the  
110. Don’t miss IT!
2017.08.24, news
  5. VDZ Tech Summit am 21./22. November 2017 in Hamburg | Programm vorgestellt, Early Bird-Rate noch bis Ende September sichern  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 351