Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
294 Treffer:
101. Zeitschriften: Mit Leidenschaft und Vielfalt am Puls der Zeit
2021.11.26, news
  Branchenwissen für Herz und Kopf zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
102. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel zieht am Stern vorbei
2021.11.17, external
  …Erstmals seit Dezember 2019 führt der Spiegel wieder das Ranking der umsatzstärksten Kiosk-Titel an. Mit rund 9,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz platziert er sich vor dem Stern, der auf 8,8 Millionen Euro kommt…  
103. PZ Online: Print im 3. Quartal: Der Cocooning-Trend stützt das Auflagenwachstum in manchen Segmenten
2021.10.26, external
  Im Zuge der Digitalisierung geben die Printauflagen der meisten Zeitschriften erwartungsgemäß im Vorjahrsvergleich nach. Aber immerhin gut ein Viertel der in der PZ Online-Datenbank gelisteten frei  
104. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Top 30 legen um 13 Prozent gegen Vorjahr zu
2021.10.20, external
  Die dreißig umsatzstärksten Printtitel der PZ Online-Datenbank nahmen im September 2021 brutto 146,6 Millionen Euro ein. Das waren knapp 17 Millionen Euro oder 12,7 Prozent mehr als im Vorjahr. Ein  
105. Zeitschriften in die Schulen: „Zeitschriften sind so glaubwürdig wie gute Freunde“
2021.10.14, news
  …Interview mit Ulla Strauß, Vorstand der United Kiosk AG, über das Engagement in der Brancheninitiative „Zeitschriften in die Schulen“  
106. Zeitschriften in die Schulen: Heute die Leser von morgen gewinnen
2021.09.27, news
  Startschuss für 2022: Nach dem erfolgreichen „Corona-Spezial“ geht Zeitschriften in die Schulen in eine neue Runde – digital und gedruckt!  
107. Merkpunkte zum Koalitionsvertrag
2021.09.24, news
  Freiheit der Zeitschriftenmedien in Zeiten der Regulierungseuphorie und Plattformökonomie | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler  
108. PZ Online: Top 30 wachsen im Werbeumsatz gegen Vorjahr, Prisma legt spektakulär zu
2021.09.20, external
  Nielsen-Werbeumsatz im August: Die Werbeausgaben hatten wegen der Pandemie letztes Jahr ein untypisches Zeitprofil. Bis Mitte März verlief noch alles normal, dann aber kam der Lockdown und  
109. Vor der Wahl: Politik im Fokus der neuen PRINT&more
2021.09.20, news
  Medienpolitik mit Rudolf Thiemann, Armin Laschet, Christian Lindner, Carsten Brosda | Merkpunkte zum Koalitionsvertrag | exklusive Beiträge und Interviews mit u.a. Farida Nekzad, Mirko Drotschmann,  
110. PZ Online: Zeitschriften erzielen erneut ein deutliches Werbe-Plus gegen Vorjahr
2021.08.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz Juli: Der Lockdown weist in diesem Jahr ein anderes Zeitmuster auf als im letzten - und die Werbung passt sich dem an. Das zeigt ein Blick auf die Bruttowerbeumsätze der  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 294