Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1855 Treffer:
1061. Kathrin Jansen und Ralf Meyke zu neuen Geschäftsführern innerhalb der Mediengruppe KLAMBT berufen
2015.09.28, news
  Tatjana Schatz wird Leiterin Konzernfinanzen | Kay Labinsky verlässt Mediengruppe KLAMBT zum 1.12.15  
1062. Keynotes von Bundeskanzlerin Merkel und EU-Parlamentspräsident Schulz auf dem Publishers' Summit
2015.09.11, news
  Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, der Präsident des Europäischen Parlaments Martin Schulz und Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller halten die politischen Keynotes  
1063. 7. Distribution Summit: Mit Teilnehmerrekord, 360-Grad-Programm und internationalen Impulsen ein voller Erfolg für die Branche – Paid Content auf allen Kanälen
2015.09.10, news
  … und Praxisnähe – diesen Input braucht und schätzt der Vertrieb als immer wichtigere Geschäftssäule der Verlage. Umsatz vom Leser ist wichtiger denn je. Und diesen Weg werden wir mit dem Distribution Summit…  
1064. "Content is king, distribution is queen and she wears the pants"
2015.09.09, news
  Der erste Tag des 7. VDZ Distribution Summit lieferte wichtige Einsichten und Erfahrungen zu Vertriebsthemen von Print und Digital über Abo und Handel bis zu Big Data und 360-Grad-Distribution  
1065. 7. VDZ Distribution Summit gestartet
2015.09.08, news
  35 erstklassige Referenten etablierter und neuer Marktplayer präsentieren innovative Themen für das Vertriebs-Geschäft  
1066. Digitale Transformation – Wo stehen wir im Vertrieb?
2015.09.08, news
  Nils Oberschelp, Vorsitzender der Geschäftsführung des DPV Deutscher Pressevertrieb, schaut in seiner Keynote anlässlich des VDZ Distribution Summit auf die Ergebnisse der vergangenen zwölf Monate  
1067. Erfolgsfaktoren für Abos im digitalen Zeitalter
2015.09.02, news
  Das Abo hat heute keine Chance mehr? Unternehmensberater Dr. Olaf Conrad bezweifelt die These, fordert zum Abschneiden alter Zöpfe auf und macht deutlich, dass es "jungen Branchen" durchaus gelingt,  
1068. Die Käufer im Fokus des täglichen Handelns
2015.09.02, news
  …Der Vertrieb gewinnt immer mehr an Bedeutung und liefert heute in vielen Verlagen den größten Umsatzbeitrag im Printbereich // Beitrag von Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ |…  
1069. Effizienzgewinne im Anzeigengeschäft – Workshop zum Online Booking System in Hamburg
2015.09.01, news
  …Die Mehrzahl der großen Mediaagenturen und Verlage setzt bereits auf OBS – den elektronischen Buchungsstandard für Anzeigen und Ad-Specials in Publikumszeitschriften und Zeitungen. Seien Sie dabei und profitieren auch…  
1070. BurdaLife: Kai Riecke wird Director Digital
2015.09.01, news
  … Geschäftsführer der Weka Media Publishing GmbH für alle Print- und Digitalangebote des Special Interest Verlages. Für Hubert Burda Media ist Kai Riecke bereits seit Ende 2014 beratend tätig. So hat er verschiedene…  
Suchergebnisse 1061 bis 1070 von 1855