Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1721 Treffer:
1061. Rede von Fachpresse-Sprecher Stefan Rühling am Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.12, news
  … im Jahr 1891 gegründet. Und was geschah dann? Wir haben 110 Jahre erfolgreich das Geschäftsmodell Print gelebt. Das kennen Sie alle.In den vergangenen 15 Jahren ist dann wahrscheinlich mehr an Veränderung…  
1062. Kerstin Wünsch wird Chefredakteurin von tw tagungswirtschaft
2015.11.12, news
  … die tw tagungswirtschaft redaktionell gezielt weiterzuentwickeln und die damit verbundenen Online- und Print-Angebote nachhaltig auszubauen. Kerstin Wünsch zeichnet sich durch langjährige Erfahrung als…  
1063. Markenführung im Medienwandel - vom Printprodukt zur multimedialen Marke
2015.11.11, news
  … über die Jahre zahlreiche Auszeichnungen erhalten.MELANIE PETERSENCreative Director für Digital und Print, HandelsblattPetersen arbeitete in der deutschsprachigen Verlagswelt bisher vor allem bei den ganz…  
1064. Pit Gottschalk baut das neue Kompetenzzentrum FUNKE Sport auf
2015.11.09, news
  … FUNKE-Titel zentral von Essen aus und steuert die Produktion des Hauptsports, die Produktion der Printausgaben von "Reviersport" sowie die Produktion aller digitalen Sportinhalte der Mediengruppe.…  
1065. Burda’s Martin Weiss talks international expansion
2015.11.04, news
  Hubert Burda Media is continuing to eye international expansion through digital and recently brought in Martin Weiss, founder of the management consulting company Solon, as head of its Burda Digital  
1066. Bilanz des 2. Kongresstages Publishers' Summit
2015.11.03, news
  Pressefreiheit, gesellschaftliche und wirtschaftliche Freiheit gehören zusammen  
1067. EU-Parlamentspräsident Martin Schulz: "Ein klares Signal für die Pressefreiheit"
2015.11.02, news
  EU-Parlamentspräsident Martin Schulz unterstützt Verlegerforderung nach fairen Wettbewerbsbedingungen | Neues Format "My Big Point" fokussiert Agenda der Medienhäuser | Verlegertreffen mit  
1068. Publishers' Summit: VDZ stellt Gattungsmarketing-Kampagne "Presse verkauft" vor
2015.11.02, news
  B2B-Kampgane unterstreicht Attraktivität von Zeitschriften für Lebensmitteleinzelhan-del | Media-Auftritt in den Magazinen des Handels ab Januar 2016 | Für Kampagnen-Motive zeichnet Kreativagentur  
1069. "Editorial Media": Die neue Gattungsmarketing-Kampagne des VDZ
2015.11.02, news
  B2B-Kampagne stellt die journalistische Qualität von Zeitschrifteninhalten als hochwertiges Werbeumfeld in den Mittelpunkt | Branchenbezogene Anzeigenmotive in den Fachmedien | Website  
1070. Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.02, news
  … zu den Mehrwertsteuersätzen. Es ist relativ schwer verständlich, warum für Bücher oder Zeitschriften als Printausgaben der ermäßigte Mehrwertsteuersatz, für E-Books und E-Paper der volle Mehrwertsteuersatz gilt.…  
Suchergebnisse 1061 bis 1070 von 1721