Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

291 Treffer:
91. Condé Nast gibt Vermarktungsorganisation zukunftsweisende Struktur
2017.05.30, news
  Aufbau einer zentralen Sales-Unit in München | Kooperation mit der AdTech Factory im Bereich Ad Operations   
92. Klares Nutzer-Votum zur Kennzeichnung von Native Advertising: Die besten Begriffe sind „Anzeige“ und „Gesponsert“
2017.05.29, news
  …Gemeinsame Veröffentlichung von OVK und VDZ zum Thema Native Advertising  
93. PZ Online Blog: Herausforderung für britische Verlage
2017.04.27, external
  80 Prozent des digitalen Werbewachstums fließen Google und Facebook zu  
94. Zeitschriftenverleger erwarten stabile Geschäftsentwicklung 2017
2017.04.25, news
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Politik muss geistiges Eigentum stärker schützen, Presse- und Meinungsfreiheit verteidigen | „Facebook-Gesetz“ stoppen  
95. Tanja zu Waldeck wird COO bei BurdaForward
2017.04.10, news
  Ab dem 1. Juni 2017 verantwortet Tanja zu Waldeck unter anderem die Bereiche Finance, Business Intelligence, Strategy Implementation und Mergers & Acquisitions.  
96. Editorial Media in den USA: Digitaler Marktführer in Reichweite, nur nicht im Umsatz
2017.03.31, external
  Die aggressive Haltung des neuen Präsidenten gegenüber den Medien verdeutlicht vielen Amerikanern, wie wichtig eine unabhängige „vierte Gewalt“ ist. Doch wie steht es inmitten des digitalen  
97. The battle for attention in a digital world
2017.03.22, news
  Geoff Ramsay, chairman and chief innovation officer at eMarketer at DISummit 2017  
98. Platforms as mass media, magazine media as niche
2017.03.22, news
  Grzegorz (Greg) Piechota, research associate at Harvard Business School and 2016 Nieman Fellow, presenting at DISummit 2017  
99. Different strategies for monetisation outlined at DIS 2017
2017.03.21, news
  Daniel Butler and Brandon Paine at DISummit 2017  
100. Top media innovations from around the world discussed at DISummit
2017.03.20, news
  Messaging apps and chatbots are two of the main developments media should be paying a lot more attention to than is already the case, John Wilpers, Innovation Media Consulting senior US director and  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 291