Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

41 Treffer:
21. Zeitschriften in die Schulen - Zeitschriften in die Schulen
2023.02.13, content
  Zeitschriften in die Schulen Die groß angelegte Kampagne zur Leseförderung, getragen vom Medienverband der freien Presse, von der Stiftung Lesen, und dem Gesamtverband Pressegroßhandel (GVPG), findet seit…  
22. Mitglied werden - Mitgliedschaft im MVFP Medienverband der freien Presse
2022.07.27, content
  … Der Medienverband der freien Presse ist Heimat für rund 350 Verlage in Deutschland mit Tausenden Zeitschriften- und Medienangeboten.  Bei aller Vielfalt, allem Wettbewerb untereinander, einen die…  
23. Zeitschriften in die Schulen - Das Projekt
2022.04.12, content
  …Das Projekt Im Rahmen des Projekts erhalten 10.000 Klassen jährlich nach den Osterferien ein attraktives Zeitschriftenpaket mit einer breit gefächerten Auswahl von 25 General-Interest-Titeln. Umfangreiches…  
24. Ansprechpartnerinnen - Presseverteiler
2022.03.29, content
  … informieren wir Sie als Vertreterin oder Vertreter der Presse über aktuelle Entwicklungen aus der Zeitschriftenbranche. Füllen Sie dafür bitte das folgende Formular aus.    
25. Medienpolitik - Ziele
2022.03.29, content
  … der Pressefreiheit und des Urheberrechts.   Mitgestaltung der Aktivitäten des Europäischen Zeitschriftenverlegerverbandes (EMMA), des Weltverbandes der Zeitschriftenverleger (FIPP) und des Deutschen…  
26. Stiftung Lesen
2022.03.24, content
  …Initiativen zählen der jährliche „Bundesweite Vorlesetag“, „Lesestart – Drei Meilensteine für das Lesen“ und „Zeitschriften in die Schulen“, ein Leseprogramm, das vom Medienverband der freien Presse gefördert wird. Die…  
27. Zeitschriften in die Schulen - Das Ziel: Nachhaltige Leseförderung
2022.03.24, content
  …Das Ziel: Nachhaltige Leseförderung Ziel der Kampagne ist es, Publikumszeitschriften einen festen Platz im Schulunterricht zu geben, durch ihren Einsatz Leselust zu wecken und die Lesekompetenz von Jugendlichen zu…  
28. AG Travel Retail - A - Einführung
2022.03.24, content
  … den vorbenannten BB-Kriterien erfüllen, müssen den Direktbelieferungsstatus bei den Zeitungs- und  Zeitschriftenverlagen beantragen. Dies erfolgt mittels eines standardisierten Verfahrens über ein…  
29. Anzeigen - Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen
2022.03.24, content
  … Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien Presse unterstützt das Geschäft der Zeitschriftenverlage im Bereich der Anzeigenvermarktung und will dabei eine Vordenkerrolle einnehmen. …  
30. Tarifpolitik - Ziele
2022.03.24, content
  … schließt folgende Tarifverträge ab:   Manteltarifvertrag für Redakteurinnen und Redakteure an Zeitschriften   Gehaltstarifvertrag für Redakteurinnen und Redakteure an Zeitschriften   …  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 41