A - Einführung
a) Der Bahnhofsbuchhandel mit seinen aktuell etwa 500 Verkaufsstellen an rund 360 Standorten in Deutschland ist für Presseverlage aufgrund der hohen Kundenfrequenzen und breiten
Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb
Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb fördert das Vertriebsgeschäft der Publikumsmedien im Medienverband der freien Presse mit den Zielen:
das vom
Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen
Der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien Presse unterstützt das Geschäft der Zeitschriftenverlage im Bereich der
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Vom Flughafen Berlin Brandenburg Mit der S45 bis nach Tempelhof, dort umsteigen in die U-Bahnlinie 6 Richtung Alt-Tegel, U-Bahnstation Kochstraße
Ziele
Dem Sozialpolitischer Ausschuss (SPA) des Medienverbands der freien Presse gehören Personalverantwortliche der Mitgliedsverlage jeder Größenordnung an. Hauptaufgabe des SPA ist die Erarbeitung
Wie werde ich Mitglied?
Dem MVFP Medienverband der freien Presse e.V kann jedes Unternehmen beitreten, das Periodika in Print- oder digitaler Version verlegt und die freiheitlich-demokratische
DUON
DUON (Druckunterlagen Online) standardisiert die Prozesse der Anzeigenübermittlung und Qualitätssicherung und trägt so zur Reduzierung der Produktionskosten bei Verlagen, Agenturen und
Der Bahnhofsbuchhandel mit seinem breiten Präsenzsortiment ist für Presseverlage ein besonderer Vertriebskanal, der neben dem vom Presse-Grosso belieferten Einzelhandel einen Sonderstatus hat.