Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

10 Treffer:
1. ZEIT Verlagsgruppe: Dr. Hanna Proner und Dirk Mussenbrock steigen in die Geschäftsführung von academics auf
2024.03.13, news
  Sie leiten das Karriereportal künftig gemeinsam mit Enrique Tarragona.  
2. ZEIT Verlagsgruppe: Iris Ostermaier, Christian Röpke und Nils von der Kall treten Geschäftsführung bei
2023.11.23, news
  Iris Ostermaier wird Chief Financial Officer, Christian Röpke wird Chief Product Officer und Nils von der Krall ist als Chief Commercial Officer übergreifend für die Vermarktung in den B2C- und  
3. Radikales, neues Denken im Lesermarkt notwendig – 3,5 Milliarden Euro Vertriebsumsatz mit Publikumspresse im Fokus der Publisher
2022.09.01, news
  MVFP Distribution Summit 2022 in Hamburg gestartet | Top-Referenten von Bauer Media Group, Motor Presse Stuttgart, Stiftung Warentest, Hubert Burda Media, Heise, ZEIT u.v.m. | PUR-Abos als  
4. VDZ Akademie-Workshop: „Göttlich texten“
2019.07.11, news
  Texten wie ein Profi: VDZ Akademie-Workshop löst Schreibblockaden | erschienen in PRINT&more 2/2019  
6. ZEIT Verlagsgruppe: Dirk Mussenbrock übernimmt Leitung der Bereiche Stellenmarkt und Orientierungsangebote bei ZEIT ONLINE
2019.02.06, news
  … Angebote zum Thema Recruiting sowie Studien- und Berufsorientierung auf ZEIT ONLINE und academics verantwortlich.  
7. ZEIT Verlagsgruppe: Áki Hardarson wird zum 1. Mai 2019 Chief Sales Officer
2019.02.05, news
  Er verantwortet in dieser Position die gesamte Werbevermarktung und übernimmt darüber hinaus den Bereich Business Development.  
8. Content, Context, Conversion: Wie sich Mobile monetarisieren lässt
2018.03.14, news
  Neue Fachkonferenz „Monetize Mobile Media“ der VDZ Akademie und der Akademie der Deutschen Medien  
9. Matthias Weidling wird Verlagsleiter Vermarktung bei der ZEIT Verlagsgruppe
2017.10.05, news
  Nils von der Kall wird zum Verlagsleiter Marketing und Vertrieb ernannt  
10. Google EU competition investigation
2013.09.19, news
  Summary of representative survey evaluating Google's competition commitments