Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

34 Treffer:
1. KI im Social-Media-Marketing: Zwischen Alltagstool und Gamechanger
2025.09.02, news
  … 2025 in der Social-Media-Arbeit angekommen sind – und wofür sie konkret genutzt werden. Die jährliche Trendumfrage des MVFP belegt, dass auch in den Verlagen die Nutzung von KI-Anwendungen wächst.  
2. Branchendaten: Zeitschriften überzeugen mit Professionalität – Verlage fordern klare Regeln für KI und Plattformen
2025.08.11, news
  … Nutzung digitaler Informationsangebote | KI-Nutzung in Redaktion und Verlag stark erweitert | MVFP-Trendumfrage: Verlage fordern politische Maßnahmen gegen KI-Ausbeutung und Plattformmacht  
3. ZAW: Spürbares Wachstum im Jahr 2024 möglich | Aktuelle Stimmung der Branche aber auf dem Tiefpunkt und Besorgnis für 2025
2024.12.10, news
  ZAW-Jahresendprognose 2024 und aktuelles Trendbarometer  
4. Transforming Media: Evolution der Presseverlage in der neuen MVFP impuls
2024.04.15, news
  Branchendaten und Marktzahlen | Medienkongress der freien Presse am 6./7. Juni | Europawahl 2024: Schlüsselthemen für Presseverlage | Verlage setzen auf Nachhaltigkeit | KI im Journalismus | mit: Dr.  
5. Publikumspresse und Fachmedien treiben Transformation voran
2024.03.19, news
  Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern |  
6. dpa | „Zeitschriftenverleger halten Gesamtumsatz stabil“
2024.03.19, news
  Berichterstattung der Deutschen Presse Agentur zur MVFP-Jahrespressekonferenz am 19. März 2024 (Auszüge).  
7. Editorial Media: BSI-Studie: Was können KI-Tools im Nachrichtenjournalismus bewirken?
2024.03.08, external
  Jonah Peretti, der Chef von BuzzFeed, ließ Anfang letzten Jahres den Aktienkurs seines Unternehmens spektakulär um 300 Prozent in die Höhe schnellen, indem er ankündigte, Inhalte zukünftig mit Hilfe  
8. BSI-Studie: Was können KI-Tools im Nachrichtenjournalismus bewirken?
2024.03.08, news
  Jonah Peretti, der Chef von BuzzFeed, ließ Anfang letzten Jahres den Aktienkurs seines Unternehmens spektakulär um 300 Prozent in die Höhe schnellen, indem er ankündigte, Inhalte zukünftig mit Hilfe  
9. ZAW-Marktprognose 2023 und Ausblick 2024: Werbemarkt 2023 dank digitaler Erlöse im leichten Plus
2023.12.21, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland lässt die Corona-Krisenjahre hinter sich und wächst nach der Jahresendprognose des ZAW in 2023 auf 48,87 Mrd. Euro (+1,6 Prozent). Für 2024 sieht die Prognose  
10. Starke Transformationserfolge der Zeitschriftenpresse in den digitalen und nicht-klassischen Geschäftsfeldern: Transformation beschleunigt sich durch KI
2023.04.18, news
  Umsatzzuwächse im Digitalgeschäft können dramatische Kostensteigerungen und Erlösrückgänge im Magazin-Geschäft nur teilweise kompensieren | Zweistelliges Umsatzplus bei den nicht-traditionellen  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 34