… Produktes muss begründet werden.
Dafür hat der Medienverband der freien Presse in Kooperation mit dem Pressegrosso die Initiative „Presse verkauft“ ins Leben gerufen. Eine Initiative, die auf verschiedenen…
Das Projekt „Zeitschriften in die Schulen“ punktet seit 22 Jahren sowohl bei Lehrkräften als auch in den teilnehmenden Klassen. Mit der Auslieferung von insgesamt rund 350.000 Zeitschriften nehmen in
Die Neuauflage der jährlichen Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) des GVPG liefert Einblicke in den deutschen Pressevertrieb im Jahr 2023 – Trends im Pressevertrieb setzen sich fort.
… Produktes muss begründet werden.
Dafür hat der Medienverband der freien Presse in Kooperation mit dem Pressegrosso die Initiative „Presse verkauft“ ins Leben gerufen. Eine Initiative, die auf verschiedenen…
… Presse verkauft. Getragen vom MVFP Medienverband der freien Presse und unterstützt vom Bundesverband Pressegrosso, umfasst die Initiative seit 2015 folgende Maßnahmen:
Anzeigenkampagne „Presse verkauft“ …
Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten
Fachbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern vom 17. Januar 2019