Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

48 Treffer:
1. Landesvertretung NORD
2025.10.31, page
  … anderen Mediengattungen formuliert und vertritt. Diese Aufgabe ist in Zeiten der Dominanz digitaler Megaplattformen wie Apple, Google oder Facebook wichtiger denn je.  Einer gemeinsamen Plattform wie…  
2. Landesvertretung NRW
2025.10.14, page
  … anderen Mediengattungen formuliert und vertritt. Diese Aufgabe ist in Zeiten der Dominanz digitaler Megaplattformen wie Apple, Google oder Facebook wichtiger denn je.  Einer gemeinsamen Plattform wie…  
3. Landesvertretung Südwest
2025.10.06, page
  … anderen Mediengattungen formuliert und vertritt. Diese Aufgabe ist in Zeiten der Dominanz digitaler Megaplattformen wie Apple, Google oder META (Facebook) wichtiger denn je.  Einer gemeinsamen Plattform…  
4. Mitglied werden
2025.10.06, page
  … anderen Mediengattungen formuliert und vertritt. Diese Aufgabe ist in Zeiten der Dominanz digitaler Megaplattformen wie Apple, Google oder Facebook wichtiger denn je.  Einer gemeinsamen Plattform wie…  
5. Landesvertretung BAYERN
2025.10.06, page
  … anderen Mediengattungen formuliert und vertritt. Diese Aufgabe ist in Zeiten der Dominanz digitaler Megaplattformen wie Apple, Google oder Facebook wichtiger denn je.  Einer gemeinsamen Plattform wie…  
6. „Meilenstein für den freien Wettbewerb“: MVFP und BDZV begrüßen Grundsatzentscheidung des EuGH zu Googles Selbstbegünstigungen
2024.09.10, news
  Milliardenstrafe für Google von EuGH bestätigt - Presseverlegerverbände MVFP und BDZV haben als Beschwerdeführer 16 Jahre lang für diesen Erfolg gekämpft  
7. „Memorandum zur Lage der freien Presse“ ist ein dringender Appell an die Politik
2024.06.07, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte: Geschlossen und aufrecht für eine sichere Zukunft des unabhängigen Journalismus | Publizistische und ökonomische Pressefreiheit im Plattforminternet  
8. Publikumspresse und Fachmedien treiben Transformation voran
2024.03.19, news
  Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern |  
9. Stephan Scherzer: Die neue Vermessung der Welt
2024.01.25, news
  MVFP Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer analysiert in MVFP impuls das Veränderungspotenzial und die Chancen der Presseverlage in der KI-Transformation.  
10. Landesvertretung NORD - Mitgliedschaft
2024.01.19, content
  … anderen Mediengattungen formuliert und vertritt. Diese Aufgabe ist in Zeiten der Dominanz digitaler Megaplattformen wie Apple, Google oder Facebook wichtiger denn je.  Einer gemeinsamen Plattform wie…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 48