Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1125 Treffer:
1. Nachricht
2025.12.09, page
  … Wir verwenden Brevo als Marketing-Plattform. Indem Sie das Formular absenden, erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen…  
2. Axel Springer: Mathias Sanchez wird CEO der PREMIUM-GRUPPE
2025.12.03, news
  Claudius Senst, Vorstandsmitglied und COO von Axel Springer, gibt wie geplant die übergangsweise wahrgenommene Geschäftsführung ab.  
3. RM Rudolf Müller Mediengruppe: Moritz Brinkmann neuer Leiter Media Sales
2025.12.01, news
  Sein Aufgabenfeld umfasst die Weiterentwicklung der Vermarktungsstrategie sowie den Ausbau kundenorientierter Sales-Strukturen im Umfeld der Fachmedienmarken von RM Rudolf Müller Medien.  
4. Deutsche Fachpresse | YPMA 2026: Wissen, Skills und Networking für junge Fachmedientalente
2025.11.28, external
  Young Professionals' Media Academy vom 20. bis 23. Januar 2026 in Frankfurt am Main / Vorträge, Best Practices, Workshops, Speed Networking  
5. KI und das Paradox der Beschleunigung
2025.11.13, news
  …Künstliche Intelligenz hat das Tempo der Arbeit im Marketing vervielfacht. Doch hilft die hohe Geschwindigkeit tatsächlich dabei, effizienter zu sein? Eine aktuelle Studie geht dem Paradox der Beschleunigung auf den…  
6. Prof. Dr. Carolin Durst im Interview zu Communitys und Vertrauen
2025.11.12, external
  …Prof. Dr. Carolin Durst (Professorin für Digital Marketing und Studiengangleiterin Digital Marketing, Hochschule Ansbach) blickt im Kurzinterview auf das bisherige Verständnis von Communitys, was diese ausmacht und…  
7. Experience Day 2025: Journalistische Medien als Partner für echte Markenbindung
2025.11.10, external
  …k für echte Markenführung, warnte er und attestierte vielen Marketern „panischen Aktionismus“. Und: Das beste Marketing der vergangenen Jahre hat Digitalwerbung für sich selbst gemacht. Mehr dazu später. BRAND.…  
8. Mehr als Reichweite: Wie Vertrauen in Journalismus den Markenwert steigert
2025.10.28, news
  Experience Day: Neues Branchenevent der Publikumsmedien im MVFP zeigt die Stärken journalistischer Medien | Thomas Hass: Journalismus als zentraler Erfolgsfaktor | Mark Ritson: Markenwirkung entsteht  
9. MVFP Experience Day: Premiere für ein neues Branchenevent
2025.10.20, news
  Am 28. Oktober feiert der „Experience Day“ in Düsseldorf seine Premiere. Unter dem Leitmotiv „Brand. Journalism. Community.“ zeigt das neue Veranstaltungsformat, wie publizistische Medien den  
10. HORIZONT | „Unser Wow-Effekt liegt in der Kraft journalistischer Inhalte“
2025.10.17, news
  Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 1125