Künstliche Intelligenz hat das Tempo der Arbeit im Marketing vervielfacht. Doch hilft die hohe Geschwindigkeit tatsächlich dabei, effizienter zu sein? Eine aktuelle Studie geht dem Paradox der
Experience Day: Neues Branchenevent der Publikumsmedien im MVFP zeigt die Stärken journalistischer Medien | Thomas Hass: Journalismus als zentraler Erfolgsfaktor | Mark Ritson: Markenwirkung entsteht
Am 28. Oktober feiert der „Experience Day“ in Düsseldorf seine Premiere. Unter dem Leitmotiv „Brand. Journalism. Community.“ zeigt das neue Veranstaltungsformat, wie publizistische Medien den
Vanessa Bitter von #UseTheNews und Katrin Bartilla vom SPIEGEL sprachen mit MVFP impuls darüber, wie junge Menschen heute mit Nachrichten umgehen, welche Formate sie erreichen – und warum
Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller
… – Daphne Caruana Galizia
#PressefreiheitIstDeineFreiheit – Motive der Kampagne 2023
„It is the role of journalists in a democracy to scrutinise politicians. It is not the role…
…
#PressefreiheitIstDeineFreiheit – Düzen Tekkal
#PressefreiheitIstDeineFreiheit - Motive der Kampagne 2024
„Die freie Berichterstattung ist das Bollwerk gegen Autoritarismus und zurecht ein hohes Gut…
…
Zeitschriften in die Schulen
Die groß angelegte Kampagne zur Leseförderung, getragen vom Medienverband der freien Presse, von der Stiftung Lesen, und dem Gesamtverband Pressegroßhandel (GVPG), findet…
… bewegen. Wir informieren Sie u.a. über:
Entwicklungen in der Medienpolitik Initiativen und Kampagnen des MVFP Meldungen aus den Mitgliedsverlagen und Partnernetzwerken aktuelle Branchendaten &…
#PressefreiheitIstDeineFreiheit – Aktionstag für Schülerinnen und Schüler zum Tag der Pressefreiheit am 3. Mai 2023
#PressefreiheitIstDeineFreiheit – unter diesem Motto laden wir Schülerinnen und