Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

20 Treffer:
1. Unternehmen und Bewerber verpassen sich bei der Ausbildungsplatzsuche
2024.09.04, news
  Eine von der Bertelsmann Stiftung und dem Institut der deutschen Wirtschaft (IW) durchgeführte Befragung zeigt auf, dass viele Unternehmen ihre HR-Kommunikation nicht auf das Mediennutzungsverhalten  
2. MVFP Bayern: Event-Video zum Kaminabend
2023.12.18, news
  Event-Video zum Kaminabend des MVFP Bayern am 09. November 2023.  
3. MVFP Bayern: Medienwelt neu denken und aktiv mitgestalten
2023.11.10, news
  Beim Kaminabend des MVFP Bayern diskutierten Experten über Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Innovationsförderung als Schlüssel zur Zukunftssicherung der Presseverlage.  
4. MVFP Bayern | Kaminabend am 09. November 2023 in München
2023.10.05, external
  …Prof. Dr. Dr. h.c. Clemens Fuest, Präsident des ifo Instituts spricht im Interview mit Thomas Tuma, Chefautor und…  
5. Axel Springer: Media Impact organisiert unter der Leitung von Chief Marketing Officer Mehmet Inan das Marketing neu
2022.03.30, news
  Clemens Veltheim führt den neuorganisierten Bereich BILD Gruppe, Kathleen Schwiezke den ebenfalls neuen Bereich WELT…  
6. SPIEGEL: Steffen Klusmann beruft Hauptstadtbüro-Leiterin Melanie Amann und Blattmacher Thorsten Dörting zu Mitgliedern der Chefredaktion
2021.05.05, news
  …Weiterhin dabei ist Clemens Höges, der bereits seit 2019 Chefredakteur und Blattmacher ist.  
7. JALAG: Clemens Hrach ist neuer Director Beratung für Content Solutions im Jahreszeiten Verlag
2021.04.01, news
  Clemens Hrach verantwortet den Ausbau und die Etablierung der digitalen Content-Ökosysteme der verlagseigenen Brands…  
8. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
2021.03.15, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
9. Erfolgsfaktor Leserumsatz: 12. VDZ Distribution Summit am 3. März bietet Impulse und Erfolgsgeschichten rund um Reader Revenue
2021.02.17, news
  Virtuelle Konferenz mit Beiträgen von u.a. Prof. Dr. Florian Bauer, Michael Fischer, Katarzyna Mol-Wolf, Christiane Paßers und Birgit Priemer  
10. Paid Content nimmt Fahrt auf
2021.01.20, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 20