Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

173 Treffer:
1. Mehr als Reichweite: Wie Vertrauen in Journalismus den Markenwert steigert
2025.10.28, news
  Experience Day: Neues Branchenevent der Publikumsmedien im MVFP zeigt die Stärken journalistischer Medien | Thomas Hass: Journalismus als zentraler Erfolgsfaktor | Mark Ritson: Markenwirkung entsteht  
2. Bauer Media Group fokussiert Führungsstruktur
2025.10.27, news
  Ingo Klinge in neuer Doppelfunktion als President Publishing und CEO Publishing Germany.  
3. MVFP Experience Day: Premiere für ein neues Branchenevent
2025.10.20, news
  Am 28. Oktober feiert der „Experience Day“ in Düsseldorf seine Premiere. Unter dem Leitmotiv „Brand. Journalism. Community.“ zeigt das neue Veranstaltungsformat, wie publizistische Medien den  
4. Gruner + Jahr / RTL: Dominik Stawski wird neuer Leiter der Henri-Nannen-Schule
2025.07.16, news
  Er verantwortet seit Ende 2023 beim stern den Audio-Bereich und unterrichtet seit 2018 an der Henri-Nannen-Schule.  
5. Arbeiten in der KI-Ära: Neue Anforderungen an Führung und Berufseinsteiger
2025.05.12, news
  …Die Deloitte-Studie „Global Human Capital Trends 2025“ zeigt: Unternehmen müssen technologische Innovationen und menschliche Bedürfnisse in Einklang bringen – und sich auf veränderte Erwartungen der Berufseinsteiger…  
6. Auflagen im 1. Quartal 2025: Welche Titel gegen den Trend zulegen können
2025.04.29, news
  Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort, bedingt durch die Digitalisierung und eine hohe Sparneigung mancher Konsumenten. Die neue IVW-Quartalsmeldung  
7. Hubert Burda Media nimmt mit Neuaufstellung Kurs auf zukünftiges Wachstum
2025.04.28, news
  Philipp Welte wechselt in Verwaltungsrat. Marc Al-Hames wird zum CEO von Burda Equity.  
8. Wie die Londoner Times zur gewinnstarken britischen Qualitätszeitung wurde
2025.04.23, news
  Im Quartett der britischen General-Interest-Qualitätszeitungen erzielt die Times-Gruppe heute nicht nur den höchsten Umsatz, sondern auch den höchsten Gewinn. Das zeigt ein Vergleich mit den letzten  
9. Olympia Verlag: Tobias Offergeld wird Head of Corporate Development & Strategy bei kicker ventures
2025.03.28, news
  Mit langjähriger Erfahrung im Business Development, strategischen Partnerschaften und datengetriebener Wachstumsanalyse wird er die Weiterentwicklung des Investmentportfolios vorantreiben.  
10. Editorial Media: Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, external
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 173