Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

216 Treffer:
1. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Die Zeit führt vor Focus, Brigitte und Stern
2025.11.21, external
  … 8,7 Millionen Euro (Grafik unten). Relativ dicht beieinander folgen Focus mit 6,4 Millionen Euro, Brigitte mit 6,3 Millionen Euro und der Stern mit 6,0 Millionen Euro. Auf dem [...]  
2. PZ Online | Auflagen im 3. Quartal: Welche Titel gegen den Trend wachsen
2025.10.28, external
  Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort. Zum einen natürlich aufgrund der Digitalisierung, die die Verlage selbst vorantreiben. Zum anderen auch aufgrund  
3. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im September vorn und auch in der Neun-Monats-Bilanz
2025.10.22, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielte Die Zeit im September den höchsten Bruttowerbeumsatz (Grafik unten). Mit rund 7,8 Millionen Euro führt die Hamburger  
4. Nielsen-Werbeumsatz im August: Die Zeit vorn, dahinter Stern, Focus, Spiegel fast gleichauf
2025.09.22, external
  Das Umsatz-Ranking der Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements führt Die Zeit im August mit einem komfortablen Vorsprung an. Die Hamburger Wochenzeitung kommt auf  
5. FUNKE: FUNKE Medien National Brands erweitert Führung der Marken BRIGITTE, GALA und ELTERN
2025.09.04, news
  Janina Süss und Anna-Lena Keeve werden Geschäftsführerinnen bei FUNKE Medien National Brands. Carina Laudage, und André Basse, erweitern Führungsteam für die Bereiche Product und Tech.  
6. Nielsen-Werbeumsatz Juli: Prisma Süd und Zeit liegen fast gleichauf an der Spitze
2025.08.19, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielten Prisma Süd und Die Zeit im Juli die höchsten Bruttowerbeumsätze (Grafik unten). Mit rund 5,3 bzw. 5,2 Millionen Euro  
7. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz klar vor Stern und Spiegel
2025.07.21, external
  Zur Halbzeit liegt Vorjahrssieger Zeit unter den frei verkäuflichen Titeln nach Bruttowerbeumsatz klar vorn (Tabelle unten). Mit 43,9 Millionen Euro weist die Hamburger Wochenzeitung bereits einen  
8. Nielsen-Werbeumsatz Mai: Zeit, Stern und Spiegel an der Spitze, Feinschmecker und Prisma mit starken Zuwachsraten
2025.06.23, news
  Wie im Vormonat wird das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Titel von drei Hamburger Klassikern angeführt: Die Zeit liegt mit 9,0 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz klar vor Stern und Spiegel mit  
9. Fachjournalistische Spitzenleistung: Preisträgerinnen des Awards „Fachjournalist:in des Jahres 2025“ ausgezeichnet
2025.05.22, news
  … / Diese Preisträgerinnen überzeugten: Eva Piepenbrock (1. Platz), Franziska Jandl (2. Platz) und Brigitte Teigeler (3. Platz)  
10. B2B Awards: Preisträgerinnen des Awards „Fachjournalist:in des Jahres 2025“ ausgezeichnet
2025.05.22, external
  … | Diese Preisträgerinnen überzeugten: Eva Piepenbrock (1. Platz), Franziska Jandl (2. Platz) und Brigitte Teigeler (3. Platz)  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 216