Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Köpfe, Badenia Verlag

Arne Biemann wird Geschäftsführer des Badenia Verlags

Nachrichten Köpfe & Porträts

Arne Biemann folgt als Geschäftsführer auf Reinhold Füger,  der zu diesem Zeitpunkt in den Ruhestand gehen wird.

Arne Biemann

Generationswechsel beim Konradsblatt: Arne Biemann, 44, übernimmt ab dem 01. Juni 2017 die Geschäftsführung des Badenia Verlags, Karlsruhe. Er folgt auf Reinhold Füger, 68, der zu diesem Zeitpunkt in den Ruhestand gehen wird.

Der im Jahr 1874 gegründete Badenia Verlag verlegt das Konradsblatt, die Wochenzeitung für das Erzbistum Freiburg. Die zweitgrößte Bistumszeitung Deutschlands feierte im Januar in einem Festakt ihr 100-jähriges Bestehen.

Der gelernte Redakteur Arne Biemann ist aktuell Marketing- und Vertriebsleiter bei Bayard Media, Augsburg. Diese Funktion hatte er 2010 übernommen. Davor war er als Leiter Vertrieb bei Schwäbisch Media tätig. Zu seinen beruflichen Stationen zählten diverse Funktionen bei Burda Medien Vertrieb, der 2010 mit dem Vertriebsdienstleister MZV fusionierte.

Druckansicht Seite weiterempfehlen