Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Motor Presse Stuttgart, Men's Health, Arndt Ziegler

Arndt Ziegler wird neuer Redaktionsleiter von Men's Health

Köpfe & Porträts

Markus Stenglein kümmert sich im Special-Interest-Medienhaus zukünftig um die Entwicklung und Realisation neuer Medien-Marken

Arndt Ziegler wird neuer Men’s Health-Redaktionsleiter (Foto: Marcus Vogel)

Markus Stenglein ist zukünftig für Entwicklung und Realisation neuer Medien-Marken zuständig (Foto: Enver Hirsch)

Zum 1. April übernimmt Arndt Ziegler die Redaktionsleitung von Men's Health. Er berichtet wie die Redaktionsleiterin von Women's Health, Franziska Bruchhagen, und der Director Digital Content, Ulrich Dehne, an den Publisher Wolfgang Melcher. Fashion Director Yilmaz Aktepe bleibt weiterhin Mitglied der Redaktionsleitung.

Ziegler arbeitet seit über zehn Jahren bei der Motor Presse. Nach seinem Volontariat in dem Medienhaus begann er seine Laufbahn als Redakteur bei Men’s Health. Nach weiteren Stationen übernahm er für das Lifestyle-Magazin im Juni 2014 die Aufgabe als Fitness Director, seit August 2017 zusätzlich auch für Women’s Health.

Mit dem Wechsel des 39-Jährigen in die Redaktionsleitung ist die Umstrukturierung der Redaktionen von Men’s Health und Women’s Health wie geplant erfolgreich abgeschlossen. Die Printausgaben und Digitalangebote werden seit dem Jahreswechsel konsequent crossmedial durch das jetzt formierte Team gesteuert.

Nach der erfolgreichen Transformation kann sich der bisherige Chefredakteur von Men’s Health, Markus Stenglein, zum 1. April neuen Aufgaben in der Motor Presse zuwenden. Im Special-Interest-Medienhaus kümmert er sich zukünftig um die Entwicklung und Realisation neuer Medien-Marken.

Druckansicht Seite weiterempfehlen