Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

Schlütersche, Fachmedien, baunetzwerk.biz

Sie soll das Bausegment unter der Prämisse „​​​​​​​Online first“ kontinuierlich weiterentwickeln.  

mehr
SPIEGEL, SPIEGEL-Gruppe, Ausland

Die neue Doppelspitze stärkt Bedeutung außenpolitischer Berichterstattung gestärkt.

mehr
RudolfMüller, NewBusiness

Er verantwortet die Entwicklung neuer Geschäftsfelder sowie übergreifender Programm-Projekte.

mehr
AxelSpringer, PREMIUMGruppe, COO

Sie verantwortet die markenübergreifende Steuerung und Weiterentwicklung von POLITICO Deutschland, WELT und Business Insider Deutschland.

mehr
Oberauer, MEEDIA, Medienjournalismus

Die Neubesetzung der Chefredaktion soll möglichst viele Synergien mit den Schwesterpublikationen im Verlag Oberauer umzusetzen.

mehr
BauerMediaGroup, AdAlliance, Healthcare

Der neu geschaffene Bereich entwickelt gezielte Kommunikationslösungen für die Anforderungen der Pharma- und Healthcare-Branche.

mehr
MotorPresseStuttgart, Autotitel, Produktoffensive

Die mit „auto motor und sport Next Level“ eingeleitete Produktstrategie wird durch die neue Struktur konsequent weitergeführt.

mehr
GANSKE, Bücher, Versandhandel

Gemeinsam mit den Geschäftsführungen und Verlagsleitungen in der Ganske Verlagsgruppe wird er die Marken Hoffmann und Campe, Atlantik, Hatje Cantz und…

mehr
dfvMediengruppe, ARMBANDUHREN

Er übernimmt die neue Position zusätzlich zu seinen bestehenden Funktionen als Leiter Finanzen und Controlling sowie Prokurist bei der dfv…

mehr
OlympiaVerlag, Vertriebsgeschäft, Sales, Leitung

Sie werden die Eigenvermarktung mit Vermarkter Quarter Media und Partnern wie BCN und DAZN nachhaltig ausbauen.

 

mehr
OlymoiaVerlag, DigitaleMedien

Das Duo trifft alle operativen Entscheidungen auf Abteilungsebene.

mehr
MotorPresse, Vermarktung, Uhren, Accessoires

Mit der neu geschaffenen Position setzt das Medienhaus ein klares Signal für die Vertiefung der Beziehungen zu den Vermarktungskunden aus dem Bereich…

mehr

Branchenporträts

VG Wort, Urheberrecht, Nutzungsrecht, Vergütungsanspruch, Zweitverwertung, Presseverlegerleistungsschutzrecht, Lizenzierung

Neue Beteiligungsansprüche durch das Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes | Gastbeitrag von Rainer…

mehr
Urheberrecht, Verlegerrecht, Copyright, Leistungsschutzrecht, Vervielfältigungsrecht

Leistungsschutzrecht, Vervielfältigungsrecht sowie vergütungspflichtige Nutzung auf Social Media für Presseverleger besonders relevant | Gastbeitrag…

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.