Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

FUNKE Mediengruppe, FUNKE ONE, New Business

Sebastian Kadas übernimmt als Chief Product Officer die Produktentwicklung und Strategie der FUNKE MEDIENGRUPPE

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, ZEIT CAMPUS

Sie leitet das Studierendenmagazin aus dem ZEIT Verlag bereits seit Februar vergangenen Jahres kommissarisch

mehr
Handelsblatt Media Group, Handelsblatt, WirtschaftsWoche

In der der neu geschaffenen Position des Chief Product Officer (CPO) ist Christian Herp für die Produkte der Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche…

mehr
FUNKE Mediengruppe, FUNKE Logistik

FUNKE Logistik besetzt Schlüsselpositionen mit den erfahrenen Logistikexperten Ingo Blank, Eckhard Jung und Andreas Hohmann

mehr
dlv, Deutscher Landwirtschaftsverlag

Damit wird die Werbevermarktung des Landtechnik-Portfolios am Standort Würzburg zentralisiert

mehr
Keesing Deutschland

Keesing Deutschland GmbH verstärkt sich im Vertrieb

mehr
SPIEGEL, SPIEGEL GRUPPE, Meinung

In ihrer Kolumne „Ganz meiner Meinung“ beschäftigt sich El Ouassil jeden Donnerstag mit aktuellen Themen und Entwicklungen aus den Bereichen…

mehr
VDZ, Vertrieb, Pressevertrieb

EBS Universität würdigt herausragendes Engagement für Generationen von Studierenden. Lindgens ist Geschäftsführer der ACADEMIA-PRESS/STUDENTEN-PRESSE…

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, TEMPUS CORPORATE

Ab 1. März leitet er die Tochtergesellschaft der ZEIT Verlagsgruppe für Content-Marketing gemeinsam mit Jan Hawerkamp.

mehr
Hubert Burda, Iconic Turn, digitale Revolution

Die deutschen Zeitschriftenverleger gratulieren Hubert Burda zum runden Jubiläum

mehr
BVDA

Michaela Steinhauser ist neue Leiterin PR und Kommunikation beim Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA).

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, ZEITmagazin

Ihre inhaltlichen Schwerpunkte sind Mode, Design und Reisen sowie ihre wöchentliche Kolumne „Heiter bis glücklich“.

mehr

Branchenporträts

VG Wort, Urheberrecht, Nutzungsrecht, Vergütungsanspruch, Zweitverwertung, Presseverlegerleistungsschutzrecht, Lizenzierung

Neue Beteiligungsansprüche durch das Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes | Gastbeitrag von Rainer…

mehr
Urheberrecht, Verlegerrecht, Copyright, Leistungsschutzrecht, Vervielfältigungsrecht

Leistungsschutzrecht, Vervielfältigungsrecht sowie vergütungspflichtige Nutzung auf Social Media für Presseverleger besonders relevant | Gastbeitrag…

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.