Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

Foto © unsplash
Ostergruß,Newsletter,Frühling

Das Team der Landesvertretung SÜDWEST im MVFP wünscht seinen Mitgliedern ein frohes Osterfest.

mehr
Burda, HubertBurdaMedia, Focus, Digital

Sie werden den Digitalbereich mit Newslettern und Social Media ausbauen sowie die Print-Ressorts des Magazins unterstützen.

mehr

Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote verbuchten im Februar 2,37 Milliarden Visits. Das waren 194 Millionen Visits oder 7,5 Prozent weniger als…

mehr
Foto © unsplash
TechTrendsReport, AmyWebb, SXSW

Bei der weltgrößten Technologie- und Kreativkonferenz SXSW in Austin/Texas stellte die Futuristin Amy Webb Anfang März den neuen Tech Trends Report…

mehr
SPIEGEL, Publikumsmedien, Horizont, ThomasHass

Thomas Hass, Vorsitzender der Geschäftsführung der SPIEGEL-Gruppe, im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl über seine neue Rolle als Vorstandssprecher…

mehr
CorintMedia, Jahresversammlung, Aufsichtsrat

Im Rahmen der Jahresversammlung von Corint Media hat die Gesellschafterversammlung den Aufsichtsrat des Unternehmens neu gewählt. Das vierzehnköpfige…

mehr
dfvMediengruppe, Fleischfachmedien, Agrarfachmedien

Mit dem Team wird er an der Weiterentwicklung der afz arbeiten.

mehr
Wort&BildVerlag, Audio, Podcast, Gesundheit

Er ist maßgeblich in die Gestaltung der Audio-Formate des Baierbrunner Gesundheitsmedienhauses involviert.

mehr
Foto © Monique Wüstenhagen/Deutsche Fachpresse
B2BMediaDays, DeutscheFachpresse,Kongress

GenAI, E-Mail-Newsletter, Corporate Influencing und B2B-Podcasts – das sind nur einige der Top-Themen der diesjährigen B2B Media Days am 16. Mai 2024…

mehr
MVFP, Jahrespressekonferenz, Presseverlage, MVFPJPK

Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus…

mehr
dpa, Presseverlage, Umsatz, MVFP, Branchentrends

Berichterstattung der Deutschen Presse Agentur zur MVFP-Jahrespressekonferenz am 19. März 2024 (Auszüge).

mehr
PZOnline, Nielsen, Webeumsatz

Die Hamburger Wochenzeitung war laut Nielsen-Statistik der anzeigenumsatzstärkste Kiosk-Titel im vergangenen Jahr, gefolgt von BamS, Stern und…

mehr