Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

Vertrieb

Hamburg, 24. August 2011 – „Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen…

mehr
Vertrieb

Hamburg, 25. August 2011 – „Verlage brauchen stabile Auflagenwerte. Unser Garant dafür ist vor allem das Abogeschäft, das ist ein Stabilitätsbaustein“…

mehr
Anzeigen, Vertrieb

...stehen heute noch auf bedrucktem, morgen aber auf elektronischem Papier, wenn wir die Zukunft mutig gestalten

mehr

Verlage intensivieren Qualifizierung ihrer Mitarbeiter

mehr

Die Verlage bauen auf ihre journalistischen Kernkompetenzen und erschließen neue publizistische Geschäftsfelder

mehr
Anzeigen

Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital…

mehr

Die Botschafterin der Deutschlandstiftung Integration wünscht sich mehr Vorbilder mit Migrationshintergrund in den Medien

mehr

Preisstrategien, iPad-Apps, Markenbindung: 950 Medienmacher diskutierten den Stand der Dinge und feierten die Stärkung von Print

mehr

Erfolgreiche Verbandsarbeit durch Nähe, Geschlossenheit und Offenheit für neue Themen

mehr

Pressefreiheit in Zeiten von Apple, Facebook, Google & Co.

mehr

Das 500. Jahr gelungener Kommunikation

mehr
Anzeigen

In Kooperation mit Marktpartnern wird der Ad Impact Monitor weiterentwickelt und fortgeführt

mehr