Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 569 von 656.
Zeitschriftenverleger: „Es ist nicht die Zeit für Gegenforderungen im…
Offensichtlich haben die Journalistengewerkschaften noch keine Einsicht in die Lage. „Bis heute signalisieren sie – selbst in der jüngsten Erklärung –…
Neue Marktchancen durch Initiative zur verlagsübergreifenden Nutzung neuer…
Erstmals wird auch in Deutschland eine verlagsübergreifende digitale Vertriebsplattform Wirklichkeit. DPV Deutscher Pressevertrieb und Bertelsmann…
Digital-Konferenz der Zeitschriftenverleger stößt auf hohes internationales…
"Das Interesse am Digital Innovators´ Summit 2010 übersteigt die Erwartungen“, so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und neue…
VDZ Futurum-Vertriebspreis erstmalig verliehen / Höchstes Niveau bei den Siegern…
Die VDZ Zeitschriften Akademie und dnv – der neue vertrieb freuen sich über die Resonanz auf die Ausschreibung des VDZ-Futurum-Preises für…
Save the Date: 2. VDZ Dialogmarketing-Tag am 25./26. August 2010
Nach dem erfolgreichen Start der ersten VDZ-Veranstaltung für das Direktmarketinggeschäft im August vergangenen Jahres.
Zeitschriften in die Schulen: Workshop mit Redakteuren
Das Leseförderungsprojekt Zeitschriften in die Schulen wächst von Jahr zu Jahr und Zeitschriften haben sich längst als hervorragendes Brückenmedium…
Strategie und Vermarktung von crossmedialen Angeboten
Kein Zeitschriftenverlag kann heute mehr darauf verzichten, seine Inhalte auf mehreren Kanälen anzubieten
Von der Strategie zur Planungsempfehlung – Mediaentscheidungen in der…
Um als Gesprächspartner von Agenturen und Kunden akzeptiert zu werden, gilt es, über den eigenen Tellerrand hinwegzublicken.
Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von…
Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich?
VDZ TV
Informationen und Positionen des VDZ gibt es vor allem, aber nicht nur als Print, sondern auch visuell.
Rückläufige Konjunktur trifft Zeitschriftenverlage
Die Zeitschriftenverleger blicken auf ein insgesamt sehr schwieriges Anzeigenjahr 2009 zurück, das deutliche Spuren von Kürzungen bei den…
"Diese Märkte sind für die Verleger überlebensnotwendig"
VDZ-Geschäftsführer Wolfgang Fürstner in der Welt vom 2. Januar 2010 zum Thema Apps, dem Grundauftrag von ARD und ZDF etc.