Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

Zweiter Tag des Digital Innovators‘ Summit mit spannenden Themen

mehr

Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet

mehr

Wolfgang Fürstner, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Welt Interview über die Bedrohung durch Google, Apple & Co. und den Wettbewerb mit den…

mehr

Mit seinem neuen White Paper „Kooperationen und Joint Ventures bei Zeitschriftenverlagen“ hat der VDZ ein wichtiges unternehmerisches Thema für die…

mehr

Die EU-Kommission hat im „Single Market Act“ eine Vielzahl von Maßnahmen vorgeschlagen, die zur Verbesserung des einheitlichen EU-Binnenmarktes bis…

mehr
Vertrieb

Mit einem zwischen den beiden Verlegerverbänden VDZ und BDZV und dem Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler neu gefassten Grundsatzpapiers werden…

mehr

Die erste Book Publishers` Tour des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und der VDZ Akademie…

mehr

Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden,…

mehr

Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit…

mehr

Der VDZ gratuliert dem Vorsitzenden des Südwestdeutschen Zeitschriftenverleger-Verbandes (SZV), Werner Neunzig, zum runden Geburtstag.

Werner…

mehr
Anzeigen

Im Interview mit W&V Online erklären Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und digitale Medien VDZ, und Ludger Wibbelt, CEO Nielsen…

mehr

Das neue Expertenforum Paid Content&Paid Services 2011 wird mit einem umfangreichen Programm die neusten Strategien und Erfolge auf diesem…

mehr