Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 536 von 657.
Allianzen in der Medienwelt sind wichtig, um kritische Massen zu erreichen
Zweiter Tag des Digital Innovators‘ Summit mit spannenden Themen
Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln
Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet
„Nicht auf Augenhöhe“
Wolfgang Fürstner, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Welt Interview über die Bedrohung durch Google, Apple & Co. und den Wettbewerb mit den…
Kooperationen und Joint Ventures gewinnen bei Zeitschriftenverlagen an Bedeutung
Mit seinem neuen White Paper „Kooperationen und Joint Ventures bei Zeitschriftenverlagen“ hat der VDZ ein wichtiges unternehmerisches Thema für die…
VDZ Position zum Single Market Act der EU-Kommission
Die EU-Kommission hat im „Single Market Act“ eine Vielzahl von Maßnahmen vorgeschlagen, die zur Verbesserung des einheitlichen EU-Binnenmarktes bis…
Grundsätze des Pressevertriebs im Bahnhofsbuchhandel
Mit einem zwischen den beiden Verlegerverbänden VDZ und BDZV und dem Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler neu gefassten Grundsatzpapiers werden…
Erkenntnisreiche AKEP Book Publishers´ Tour nach London
Die erste Book Publishers` Tour des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und der VDZ Akademie…
Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden,…
"Die Frage lautet: Was bringt den Weltgeist nach vorne?"
Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit…
Werner Neunzig 60 Jahre
Der VDZ gratuliert dem Vorsitzenden des Südwestdeutschen Zeitschriftenverleger-Verbandes (SZV), Werner Neunzig, zum runden Geburtstag.
Werner…
Interview mit VDZ und Nielsen: "Zeitschriften ziehen an"
Im Interview mit W&V Online erklären Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und digitale Medien VDZ, und Ludger Wibbelt, CEO Nielsen…
Expertenforum Paid Content & Paid Services der VDZ Akademie
Das neue Expertenforum Paid Content&Paid Services 2011 wird mit einem umfangreichen Programm die neusten Strategien und Erfolge auf diesem…