Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 531 von 657.
Kampf ums Regal - Initiativen und Konzepte zur Verbesserung der…
Die Veranstaltung vermittelt aktuelle aktuellen Erkenntnisse zum Thema Pressepräsentation – ein Thema, das auch in Gesprächen zwischen Grosso und…
Michael Pijahn neuer Vorstandsvorsitzender der Konpress
Neuer Vorstandsvorsitzender des konfessionellen Anzeigenvermarkters Konpress-Medien eG ist Michael Pijahn (45) , kaufmännischer Verlagsleiter des…
Der Kunde weist den Fachverlagen den Weg
Der Kongress der Deutschen Fachpresse 2011 in Wiesbaden stand im Zeichen des Wandels. Die Branche wird facettenreicher und findet neue Geschäftsfelder…
Zeitschriften im ZAW-Jahrbuch 2011
„Die Netto-Werbeumsätze der Publikumszeitschriften haben sich in 2010 stabilisiert. Nach einem Rückgang von -16,8 Prozent in 2009 stiegen sie 2010 um…
Hochattraktiver medienpolitischer Dialog
Bericht von der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern „Auf Papier und digital – journalistische Qualität zählt“
Pressefreiheit und Medienpolitik
Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern…
"Medialeistung nicht vorschnell kleinreden"
VDZ Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Horizont-Gespräch über App-Qualität, - Vermarktung und AIM
Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die…
Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen…
„Zeitung online 2011“ – Treffpunkt der Entscheider!
Zeitungsverlage müssen Wege finden, wie sie ihre digitalen Aktivitäten besser heute als morgen refinanzieren können. Im Zentrum des…
Integration 2020 - Gestaltung einer vielversprechenden Zukunft
Am Dienstag, den 31. Mai 2011, um 19.00 Uhr, lädt die Deutschlandstiftung Integration in die Hertie-Stiftung, Friedrichstraße 180, 10117 Berlin, zur…
Werte, Wertevermittlung und die Rolle der konfessionellen Medien
Auf der Tagung der Anzeigenleiter des Fachverbands Konfessionelle Presse im VDZ am 9. und 10. Mai in der Katholischen Akademie in Berlin stand das…
„Das Momentum nutzen“ - vom Print-Haus zum hoch vernetzten Medienhaus
Eine gute Verbandsbilanz, wichtige Impulse für die Verlagsarbeit und intensive Gespräche in einer traumhaften Atmosphäre – das vermittelte die…