Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 512 von 657.
Wendepunkte der VDZ-Geschichte seit 1892
Wer sich aufmacht zu einer Zeitreise in die Geschichte der Zeitschriften und Verlage Deutschlands, der wird in der Spanne von 120 Jahren entdecken,…
Den unternehmerischen Geist im Mediengeschäft verstehen, fordern und fördern
Beitrag von Stephan Scherzer, Designierter Hauptgeschäftsführer VDZ
Wolfgang Fürstner hat unserem Verband Profil gegeben
Wolfgang Fürstner hat vor wenigen Jahren sein 30. Dienstjubiläum begangen. Das ist ein langer Zeitraum, in dem er den VDZ über Jahrzehnte mit großer…
FUTURUM Vertriebspreis 2011: Beeindruckende Leistungen im Pressevertrieb
Enorme Bandbreite der Einreichungen zum FUTURUM Vertriebspreis – Zahl der Bewerbungen erneut gestiegen
Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2011)
27. VDZ White Paper:
Die Zeit der klaren Ansagen
Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die…
Abos gewinnen und halten
Marketing - Service - Logistik
JUGENDSCHUTZ-PRÄFIX: Fragen & Antworten
VDZ und Bundesverband Presse-Grosso haben zusätzliche Informationen zu häufig gestellten Fragen zusammengestellt
Branchenlösung: Neue Analyseebene für die tägliche Vertriebsarbeit
20 Lokalmarkt-Cluster mit 2.471 Lokalen Märkten für eine zielgenauere Marktbearbeitung fertig gestellt
Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen
"Eine hochsensible Entwicklung"
Zum Jahresende wird Wolfgang Fürstner, 67, sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegen. Die…
Zeitschriftenredakteure – Tarifergebnis angenommen
Gehälter steigen im Januar um 1,5 Prozent / Altersversorgung für Berufseinsteiger wird ab 2013 paritätisch finanziert