Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

HubertBurdaMedia, HolidayCheckGroup

Marc Al-Hames, bisheriger Vorstand und CEO, zieht sich aus dieser operativen Rolle bei der HolidayCheck Group zurück, um seine Aufgaben als Vorstand…

mehr
Fachmedien, Fachpresse, Gremien

Die Kommission Veranstaltungen bekommt Verstärkung.

mehr
ReporterOhneGrenzen, RSF, Pressefreiheit

Vermehrte Angriffe am Rande von Demonstrationen.

mehr
Pressevielalt schützt deine Meinungsfreiheit
MVFPPressefreiheit, PressefreiheitIstDeineFreiheit, Pressevertrieb

MVFP verurteilt Blockaden vor Hamburger Pressevertriebszentrum und NDR

mehr
MVFP, DeutschePost, Zustellung, Mehrwertsteuer, Abonnement

Stephan Scherzer, Bundesgeschäftsführer des MVFP, im dpa-Interview über die Zustellqualität der Post und den Stellenwert des Abonnements. | erschienen…

mehr
MVFP, Publikumsmedien

MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte übergibt Sprecherfunktion nach rund sechs Jahren und bleibt Stellvertreter von Hass | Dr. Volker Breid,…

mehr
Hand mit Smartphone, Foto © Sherise Van Dyk/unsplash
GenZ, GenY, Mediennutzung

Neu aufgelegte Mediennutzungsstudie von WeCreate und Appinio geht der Frage nach, was sich Gen Z und Y von sozialen Medien und Marken wünschen.

mehr
KI, EU-AI-Act, AI

Kreativwirtschaft spricht sich für faire Regulierung und Schutzmaßnahmen in der Generativen KI-Technologie aus.

mehr
Schlütersche, SchlüterscheFachmedien, Digital

Er verantwortet künftig das aus 35 Medienmarken bestehende Fachmedienportfolio des Verlags.

mehr
HubertBurdaMedia, BurdaVerlag, BurdaDirect, Vetrieb

Kerstin Gajewi, Christof Rinderspacher, Benjamin Scholz, Christian Schaller, Manfred Ruf, Marco Burmester und Sina Kunz werden als siebenköpfiges…

mehr
PZOnline, MediaAnalyse, Reichweite

Die Verlage setzen zunehmend auf digitale Angebote. So ist es keine Überraschung, dass die Print-Reichweiten der meisten Titel in der neuen…

mehr
KünstlicheIntelligenz, KI, StephanScherzer

MVFP Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer analysiert in MVFP impuls das Veränderungspotenzial und die Chancen der Presseverlage in der…

mehr