26 März
Burda, HubertBurdaMedia, Focus, Digital
Sie werden den Digitalbereich mit Newslettern und Social Media ausbauen sowie die Print-Ressorts des Magazins unterstützen.
mehr
Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote verbuchten im Februar 2,37 Milliarden Visits. Das waren 194 Millionen Visits oder 7,5 Prozent weniger als…
mehr
25 März
TechTrendsReport, AmyWebb, SXSW
Bei der weltgrößten Technologie- und Kreativkonferenz SXSW in Austin/Texas stellte die Futuristin Amy Webb Anfang März den neuen Tech Trends Report…
mehr
22 März
SPIEGEL, Publikumsmedien, Horizont, ThomasHass
Thomas Hass, Vorsitzender der Geschäftsführung der SPIEGEL-Gruppe, im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl über seine neue Rolle als Vorstandssprecher…
mehr
21 März
CorintMedia, Jahresversammlung, Aufsichtsrat
Im Rahmen der Jahresversammlung von Corint Media hat die Gesellschafterversammlung den Aufsichtsrat des Unternehmens neu gewählt. Das vierzehnköpfige…
mehr
21 März
dfvMediengruppe, Fleischfachmedien, Agrarfachmedien
Mit dem Team wird er an der Weiterentwicklung der afz arbeiten.
mehr
21 März
Wort&BildVerlag, Audio, Podcast, Gesundheit
Er ist maßgeblich in die Gestaltung der Audio-Formate des Baierbrunner Gesundheitsmedienhauses involviert.
mehr
20 März
B2BMediaDays, DeutscheFachpresse,Kongress
GenAI, E-Mail-Newsletter, Corporate Influencing und B2B-Podcasts – das sind nur einige der Top-Themen der diesjährigen B2B Media Days am 16. Mai 2024…
mehr
19 März
MVFP, Jahrespressekonferenz, Presseverlage, MVFPJPK
Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus…
mehr
19 März
dpa, Presseverlage, Umsatz, MVFP, Branchentrends
Berichterstattung der Deutschen Presse Agentur zur MVFP-Jahrespressekonferenz am 19. März 2024 (Auszüge).
mehr
PZOnline, Nielsen, Webeumsatz
Die Hamburger Wochenzeitung war laut Nielsen-Statistik der anzeigenumsatzstärkste Kiosk-Titel im vergangenen Jahr, gefolgt von BamS, Stern und…
mehr
18 März
FUNKE, FUNKEDigital, Vermarktung
Er ist verantwortlich für sämtliche Vermarktungsaktivitäten und berichtet direkt an Konzerngeschäftsführer Christoph Rüth.
mehr