Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 547 von 657.
Eroberung neuer publizistischer Märkte
Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München…
Neue Experts of Crossmedia Production
Die Zertifikatskursprüfung der VDZ Akademie zum „Expert of Crossmedia Production“ haben alle Teilnehmer erfolgreich abgeschlossen.
PZ-Tarifinformationen 2011 jetzt verfügbar
Die Tarifinformationen der wichtigsten Publikumszeitschriften für 2011 können ab sofort über das gemeinsame Internetportal www.pz-online.de kostenlos…
Stephan Scherzer wird zum 1.1.2012 VDZ-Hauptgeschäftsführer
VDZ-Präsident Prof. Hubert Burda und das Präsidium des VDZ haben Stephan Scherzer, 46, zum 1.1.2012 zum Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher…
Chancen nutzen, Risiken vermeiden – VDZ-White Paper gibt Hilfestellung beim…
Fusionskontrolle in der Medienbranche besonders streng / Neues VDZ-White Paper hilft Verlagen, die Tücken des Medienkartellrechts zu meistern
Einladung zum Pressefrühstück
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG laden…
Akademie TV mit Award State of the Art ausgezeichnet
Der internationale Verband für audiovisuelle Medien ITVA hat das Social Media Videoportal „Akademie TV“ der VDZ Akademie mit dem Award „State of the…
Das Ende des Raubrittertums im Netz
Ein Kommentar im Handelsblatt zur Einführung des Leistungsschutzrechts."Die Medienkonzerne brauchen einen besseren Schutz ihrer Inhalte im Internet.…
ARD und ZDF überfordert die Politiker
Wolfgang Fürstner im Gastbeitrag für die Welt.
VDZ besteht Stresstest
Wolfgang Fürstner im Horizont-Interview über AIM, Grosso und eine Privat Public Partnership mit dem ZDF
Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung.
Was macht Zeitschriften attraktiv?
Als Titel einer Podiumsdiskussion wäre die Frage, „was macht Zeitschriften attraktiv“,