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Alle Nachrichten

Das ZDF will – nach einem gewissen Zögern – das gesetzliche Verbot sendungsunabhängiger Online-Presse ignorieren.

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Für eine „Stärkung des klassischen Journalismus, eine Neuentfaltung des verlegerischen Kerngeschäfts und eine Pflege der Nachhaltigkeit“ plädiert…

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Vertreter der Verlegerverbände VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV)

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Bei einer Anhörung des Bundesjustizministeriums am kommenden Montag, 28.6.2010, werden die Verlegerverbände VDZ und BDZV ihre Vorstellungen zu einem…

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Das Forum Corporate Publishing bietet für seine Mitglieder gemeinsam mit der VDZ Zeitschriften Akademie zum ersten Mal eine Corporate Publishers` Tour…

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„Das Durchwinken der ARD-online-Expansion durch die Rundfunkräte ist eine endgültige Absage an ein ausbalanciertes, faires System von…

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„Das Durchwinken der ARD-online-Expansion ist die endgültige Absage an ein ausbalanciertes,

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Anzeigen, PZ Online

Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis…

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"Ein Verbot von Patienteninformationen im Printbereich, aber eine Erlaubnis

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Der VDZ macht aufmerksam auf die Spendenaktion „Shine a Light“ von Clickandbuy, Fördermitglied des VDZ, anlässlich der Fußball-WM.

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„Wir leben in einer multikulturellen Welt. Das bedeutet,

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Bei der diesjährigen Anzeigenleitertagung der Konfessionellen Presse in Kassel präsentierte Holger Busch, VDZ-Geschäftsführer Anzeigen Marketing, das…

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