Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 526 von 657.
Weil Verleger mehr sind als Kaufleute
Die Verantwortung von Verlagen
2010 war Wegbereiter für das junge Geschäftsfeld E-Publishing
VDZ-Arbeitsgruppe ePublishing setzt Spotlight auf einen Zukunftsmarkt
„Zeiten des Umbruchs“
Dr. Hubert Burda Vorsitzender des Aufsichtsrates der Hubert Burda AG und Präsident des VDZ
Gut vernetzt nach innen und außen
Erfolgreiche Bilanz im Engagement für die Verlage
Ein außergewöhnliches Jahr im Pressevertrieb
Die Strategiediskussion über die Zukunft des Presse-Grosso erfuhr zum Ende des Jahres 2010 eine Zäsur/ Ein Rückblick auf die wesentlichen Themen der…
Steter, schneller Wandel sichert den Erfolg
Die Fachmedien als Treiber des Wandels
Fachmedien blicken optimistisch in die Zukunft
Deutsche Fachpresse baut Leistungsspektrum aus
International Networking
Der VDZ-Arbeitskreis Ausländische Märkte leistet wichtigen Wissenstransfer
Sicher durch den Strukturwandel
TOP-VDZ Summer School-Angebot für Verleger und Verlags-Geschäftsführer
Die Pforte zu Afrika
Die Fußball-WM rückte Südafrika 2010 in den Mittelpunkt. Seitdem interessiert sich die Werbewirtschaft für die wachsende konsumfreudige…
„Märkte gemeinsam gestalten“
Von der richtigen Balance zwischen Wettbewerb und Solidarität
Viel Potenzial im Medienmarkt Vietnam
Neue VDZ-Dokumentation vermittelt wertvolle und exklusive Einsichten in einen dynamischen Medienmarkt