VDZ, DJV, dju, Tarif, Gehaltstarifvertrag
Einigung nach drei Verhandlungsrunden: Die Gehälter für Redakteure steigen 2018 einheitlich um 100 Euro und 2019 linear um zwei Prozent
mehr
Native Advertising, Markenimage, Werbung
Neue VDZ-Studie zeigt Relevanz und Potenzial von Native Advertising-Formaten und -Kampagnen
mehr
VDZ, Tarif, Gehaltstarifvertrag
Tarifverhandlungen zu neuem Gehaltstarifvertrag für Zeitschriftenredakteure am 6. Juni in Berlin
mehr
Pressefreiheit, Datenschutz, Berliner Datenschutzrecht
Bei der noch anstehenden Überarbeitung des Berliner Pressegesetzes muss Versäumtes nachgeholt werden.
mehr
Pressefreiheit, Datenschutz, Berliner Datenschutzrecht
Vorschlag der Regierungsfraktionen trotz begrüßenswerter Änderung weiterhin verbesserungsbedürftig
mehr
Advertising Summit, #vdzdas, VDZ Akademie
Am 6. Juni startet der neue VDZ Kongress in Berlin
mehr
Verlegerrecht, Europa, Medien
Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) begrüßen, dass auch der Ausschuss der…
mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, B2B
Neuer Vorstand wurde im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse gewählt | Ebenfalls neu im FVFP-Vorstand sind Katja Kohlhammer und Jonas…
mehr
Abonnement, Vertrieb, VDZ, Deutsche Post
Repräsentative Studie von VDZ und Deutsche Post zeigt Chancen für zukunftsweisende, innovative Abo-Modelle
mehr