Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Newsletter

Mit dem MVFP-Newsletter bieten wir Ihnen alle zwei Wochen einen kompakten Überblick über aktuelle Themen, die die Branche bewegen. Wir informieren Sie u.a. über: 

  • Entwicklungen in der Medienpolitik
  • Initiativen und Kampagnen des MVFP
  • Meldungen aus den Mitgliedsverlagen und Partnernetzwerken
  • aktuelle Branchendaten & juristische Einordnungen

Mit unserem Newsletter sind Entscheiderinnen und Entscheider aus Medienhäusern, Politik und Wirtschaft stets auf dem neuesten Stand.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
MVFP Newsletter: Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Um den MVFP Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten anschließend Ihren Anmeldelink per E-Mail.

Wir verwenden Brevo als Marketing-Plattform. Indem Sie das Formular absenden, erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden. Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Aktuelles

Köpfe, dfv

Svenja Alberti folgt auf Klaus Mehler, der sich künftig auf seine Funktionen als Verlagsleiter der LZ-Medien sowie von Der Handel und etailment…

mehr
Köpfe, FUNKE

Er verstärkt die Essener Einheit, die alle Tageszeitungen der FUNKE MEDIENGRUPPE mit überregionalen Sportinhalten versorgt.

mehr
Köpfe, designreport

Wiebke Lang folgt auf Lars Quadejacob, der den designreport Ende 2016 verlassen hat

mehr
Köpfe, HOFFMANN UND CAMPE

HOFFMANN UND CAMPE X verstärkt sein Team für das Neugeschäft. Philipp Stamer wird Senior Project Manager für Business Development.

mehr
dpa, Zeitschriften, Kartellrecht, GWB, Holthoff-Pförtner

"Die Liberalisierung des Kartellrechts bietet große Chancen für mehr Pressevielfalt", sagte VDZ-Präsident Stephan Holthoff-Pförtner in einem Interview…

mehr
Köpfe, Vogel Business Media

Vogel Business Media verstärkt digitale Aktivitäten – Neuaufstellung der Entwicklungsaktivitäten

mehr
Köpfe, Presse-Grosso

Die Mitglieder des Bundesverbandes Presse-Grosso haben dem amtierenden Verbandsvorstand für weitere zwei Jahre das Vertrauen ausgesprochen. Die…

mehr
Editorial Media, Journalismus

Editorial Media: Während die Visit-Zahlen im Nachrichtenjournalismus in starkem Maße ereignisgetrieben sind, weisen sie im Nutzwertjournalismus mehr…

mehr
Editorial Media, Facebook

Laut Mediengewichtungsstudie nutzen täglich 20,3 Millionen (29 Prozent) das Netz zur Information. 7,75 Millionen (11 Prozent) von ihnen nutzen …

mehr
Köpfe, dlv

Dr. Uwe Steffin, Chefredakteur "agrarmanager" übernimmt ab 1. Juli zusätzlich die Chefredaktion "dlz agrarmagazin". Beide Titel erscheinen im dlv…

mehr