Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Newsletter

Mit dem MVFP-Newsletter bieten wir Ihnen alle zwei Wochen einen kompakten Überblick über aktuelle Themen, die die Branche bewegen. Wir informieren Sie u.a. über: 

  • Entwicklungen in der Medienpolitik
  • Initiativen und Kampagnen des MVFP
  • Meldungen aus den Mitgliedsverlagen und Partnernetzwerken
  • aktuelle Branchendaten & juristische Einordnungen

Mit unserem Newsletter sind Entscheiderinnen und Entscheider aus Medienhäusern, Politik und Wirtschaft stets auf dem neuesten Stand.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
MVFP Newsletter: Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Um den MVFP Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten anschließend Ihren Anmeldelink per E-Mail.

Wir verwenden Brevo als Marketing-Plattform. Indem Sie das Formular absenden, erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden. Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Aktuelles

DIS, International

Alan Saura, AJ+ and Kelly Day, AwesomenessTV at DISummit 2017

mehr
DIS, International

Zanita Whittington at DIS 2017

mehr
DIS, International

10. Digital Innovators' Summit in Berlin gestartet | Internationale Content-Branche zeigt ihre Leistungsfähigkeit | Über 70 internationale Top-Speaker…

mehr
DIS, International

Messaging apps and chatbots are two of the main developments media should be paying a lot more attention to than is already the case, John Wilpers,…

mehr
DIS, International

Quartz's Jay Lauf at DISummit 2017

mehr
Köpfe, Condé Nast

Neue Führungsposition im Digitalbereich von Condé Nast

mehr
Köpfe, Hubert Burda Media, BurdaHome

Hanne Marie Schröder, Johannes Traschütz und Christian Müller-Inhoffen verstärken das "Food"-Team von BurdaHome.

mehr
Köpfe, Hubert Burda Media, Chip

Philipp Brunner wird neben Thomas Koelzer ab 1. April 2017 Geschäftsführer der Chip Digital GmbH und der Chip Communications GmbH

mehr
Stephan Scherzer, Editorial Media, Zeitschriften

Die Transformation ins Digitale kommt voran, Print erlebt eine neue Gründerzeit. Und die Verleger wollen nicht die Müllabfuhr für Facebook sein: Im HO…

mehr
DIS, International

Über 70 Internationale Top-Speaker | 600 Teilnehmer aus 33 Nationen | 23 Sponsoren

mehr