Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Newsletter

Vielen Dank für Ihr Interesse am MVFP-Newsletter.

Um den Registrierungsprozess abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.

Aktuelles

HubertBurdaMedia, BCN, Vermarktung

Die Schwerpunkte seiner Arbeit werden in Crossmedia & Print-Gattungsmarketing liegen.

mehr
ZEITVerlagsgruppe, ZEITmagazin, Weltkunst

In dieser neu geschaffenen Position entwickelt er neue publizistische Projekte für die ZEIT Verlagsgruppe, berät die Chefredaktion strategisch und…

mehr
KPMG, Nachhaltigkeit, KI, Cybersecurity, NewWork, Innovation

MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2023 zeigt die Megatrends des Jahres | Neuauflage der Studie des MVFP in Kooperation mit KPMG und dem Institut für Digitales…

mehr
ZEITVerlagsgruppe, DIEZEIT, Feuilleton, Kultur

Damit löst er Christine Lemke-Matwey und Volker Weidermann ab, die neue Aufgaben bei der ZEIT übernehmen, und bleibt weiterhin Chefredakteur des…

mehr
MVFPimpuls, Pressefreiheit, KI, Medienpolitik, Podcast, EMFA, FutureMediaNow

Neues Quartalsmagazin des Medienverbands der freien Presse MVFP impuls | Künstliche Intelligenz als Titelthema: „Die neue Vermessung der Welt“ |…

mehr
EU-KI-Gesetz, KI, Medienpolitik, KünstlicheIntelligenz, EU, Roboterpresse

Das EU-KI-Gesetz sollte mehr Klarheit darüber schaffen, welche Inhalte von Künstlicher Intelligenz genutzt werden. Der Kompromiss bleibt allerdings…

mehr
SüddeutscheZeitung, SZMagazin, Audio, Podcast

Vinzent-Vitus Leitgeb verantwortet künftig die Free-Podcasts der Süddeutschen Zeitung, Patrick Bauer leitet fortan das neu geschaffene Team…

mehr
HubertBurdaMedia, Mylife, BurdaVerlag, Gesundheit

Zusammen mit Silvia von Maydell wird sie künftig das Führungsduo bilden.

mehr
HubertBurdaMedia, BurdaInternational, BurdaMediaExtra, BurdaBleu

Simon Stilcken übernimmt die neue Position des Strategy and Operations Director, Duncan Tickell wird Hauptverantwortliche für das Wachstum und die…

mehr
OlympiaVerlag, kicker, Podcast

Sie fungiert als wichtiges Bindeglied im Zusammenspiel mit Vermarktung, Social Media und dem Video-Team. Darüber hinaus wird sie neue Formate…

mehr