
HubertBurdaMedia, BCN, Vermarktung
Die Schwerpunkte seiner Arbeit werden in Crossmedia & Print-Gattungsmarketing liegen.
mehr

ZEITVerlagsgruppe, ZEITmagazin, Weltkunst
In dieser neu geschaffenen Position entwickelt er neue publizistische Projekte für die ZEIT Verlagsgruppe, berät die Chefredaktion strategisch und…
mehr

KPMG, Nachhaltigkeit, KI, Cybersecurity, NewWork, Innovation
MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2023 zeigt die Megatrends des Jahres | Neuauflage der Studie des MVFP in Kooperation mit KPMG und dem Institut für Digitales…
mehr

ZEITVerlagsgruppe, DIEZEIT, Feuilleton, Kultur
Damit löst er Christine Lemke-Matwey und Volker Weidermann ab, die neue Aufgaben bei der ZEIT übernehmen, und bleibt weiterhin Chefredakteur des…
mehr

MVFPimpuls, Pressefreiheit, KI, Medienpolitik, Podcast, EMFA, FutureMediaNow
Neues Quartalsmagazin des Medienverbands der freien Presse MVFP impuls | Künstliche Intelligenz als Titelthema: „Die neue Vermessung der Welt“ |…
mehr

EU-KI-Gesetz, KI, Medienpolitik, KünstlicheIntelligenz, EU, Roboterpresse
Das EU-KI-Gesetz sollte mehr Klarheit darüber schaffen, welche Inhalte von Künstlicher Intelligenz genutzt werden. Der Kompromiss bleibt allerdings…
mehr

SüddeutscheZeitung, SZMagazin, Audio, Podcast
Vinzent-Vitus Leitgeb verantwortet künftig die Free-Podcasts der Süddeutschen Zeitung, Patrick Bauer leitet fortan das neu geschaffene Team…
mehr

HubertBurdaMedia, Mylife, BurdaVerlag, Gesundheit
Zusammen mit Silvia von Maydell wird sie künftig das Führungsduo bilden.
mehr

HubertBurdaMedia, BurdaInternational, BurdaMediaExtra, BurdaBleu
Simon Stilcken übernimmt die neue Position des Strategy and Operations Director, Duncan Tickell wird Hauptverantwortliche für das Wachstum und die…
mehr

OlympiaVerlag, kicker, Podcast
Sie fungiert als wichtiges Bindeglied im Zusammenspiel mit Vermarktung, Social Media und dem Video-Team. Darüber hinaus wird sie neue Formate…
mehr