Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Newsletter

Vielen Dank für Ihr Interesse am MVFP-Newsletter.

Um den Registrierungsprozess abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.

Aktuelles

SPIEGEL-Gruppe, Geschäftsführung, DERSPIEGEL, managermagazin, 11FREUNDE

Künftig bilden Thomas Hass, Martina Hoyer, Jennifer Lachman und Christoph Zimmer die neue Geschäftsführungs-Runde.

mehr
EUDR, Entwaldungsverordnung, FreiePresse, Medienpolitik

MVFP, BDZV und BVDA appellieren an Kommission und Rat, die Entscheidung zu bestätigen und die Ausnahme endgültig festzuschreiben.

mehr
Welttag, Zeitschriften, Branchenfakten, Pressefreiheit, Meinungsvielfalt

Zahlen und Fakten aus dem Zeitschriftenkosmos für Herz und Kopf

mehr
#Vorlesetag, FakeNews, SocialMedia, Zeitschriften

Beim Bundesweiten Vorlesetag diskutierten Berliner Neuntklässlern mit Carlotta Richter und Carmen Platonina über ihre Zukunft, Mediennutzung und Fake…

mehr
Foto: istock/HTGanzo
Datenschutz, DSGVO, ePrivacy, Omnibus, BündnisZukunftPresse

MVFP und BDZV begrüßen Änderungen der EU-Kommission im Datenschutzrecht, verlangen aber einen konsequenten und in der Praxis funktionierenden Schutz…

mehr
DIEZEIT, Nachrichten

Sie führt gemeinsam mit Monika Pilath den Newsdesk in Berlin. Zugleich steigt Angelika Finkenwirth zur stellvertretenden Nachrichtenchefin auf.

mehr
MotorPresseStuttgart, sportauto, AUTOStraßenverkehr

Jens Dralle ist Redaktionsleiters bei sport auto, Paul Englert ist stellvertretender Ressortleiter Test & Technik, Peter Wolkenstein hat…

mehr
ExperienceDay, Publikumsmedien, MVFP

500 Gäste, 20 Speaker, sechs Themenwelten, zwei Sterneköche, eine multimediale Carrera-Bahn, Beauty-Corner, Live-Surfen und Live-Disney-Zeichnungen –…

mehr
MVFPimpuls, AmKiosk, Grazia, happinez, Cosmopolitan

Für Angela Meier-Jakobsen ist die britische GRAZIA bis heute eines der coolsten Mode- und Lifestyle-Magazine. In MVFP impuls schreibt sie, warum sie…

mehr
Handeslbatt, KI-Briefing, TECH, KI

Sie wird die TECH-Konferenz als Handelsblatt-Flagship-Event weiter mitentwickeln und den Aufbau der TECH-Community mit neuen Formaten begleiten.

mehr