
dfv Mediengruppe, dfv Euro Finance Group
In der neu geschaffenen Position begleitet Meist die Vermarktungsaktivitäten im Raum Asia-Pacific und unterstützt die Entwicklung des strategischen…
mehr

FUNKE Mediengruppe, FUNKE ONE, Verbraucherjournalismus
FUNKE baut den journalistischen Bereich „Verbraucherthemen” weiter aus. Axel Telzerow wird neuer Chefredakteur für das Segment.
mehr

dpa, Audio, Podcast, Soundlogo, Stephan Scherzer
Anna Ringle, dpa, sprach mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den Sound einer Marke und die Bedeutung von Audio auch für Magazine |…
mehr

Axel Springer, International Sales, Vermarktungslösungen
Axel Springer baut internationale Sales Unit unter der strategischen Führung von Peter Würtenberger auf. Vermarktungsexperte Robert Langenbach…
mehr

FUNKE Mediengruppe, FUNKE ONE, New Business
Sebastian Kadas übernimmt als Chief Product Officer die Produktentwicklung und Strategie der FUNKE MEDIENGRUPPE
mehr

ZEIT Verlagsgruppe, ZEIT CAMPUS
Sie leitet das Studierendenmagazin aus dem ZEIT Verlag bereits seit Februar vergangenen Jahres kommissarisch
mehr

Handelsblatt Media Group, Handelsblatt, WirtschaftsWoche
In der der neu geschaffenen Position des Chief Product Officer (CPO) ist Christian Herp für die Produkte der Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche…
mehr

FUNKE Mediengruppe, FUNKE Logistik
FUNKE Logistik besetzt Schlüsselpositionen mit den erfahrenen Logistikexperten Ingo Blank, Eckhard Jung und Andreas Hohmann
mehr

DISummit, Digital Innovation, Digitalisierung
Rückblick auf den Digital Innovators' Summit 2019 | Kongressbericht aus PRINT&more 1/2019
mehr

DISummit, Digital Innovation, Digitalisierung
Digital Innovators' Summit 2020: VDZ und FIPP laden zum internationalen Branchentreffen am 24. und 25. März in Berlin
mehr