Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten

EditorialMedia, PaidContent

Mitte der 1990er Jahre hatten General-Interest-Medien in aller Welt ihre Angebote im Internet gestartet. Doch erst 15 Jahre später, im Jahr 2010,…

mehr
StiftungLesen, ZeitschriftenInDieSchulen, Lesekompetenz, Leseförderung

Aktuell erhalten rund 9.000 Klassen an weiterführenden und beruflichen Schulen insgesamt über 400.000 Zeitschriften mit dem passenden…

mehr
StiftungLesen, ZeitschriftenInDieSchulen, Leseförderung, Lesekompetenz

Das Erfolgsprojekt zeigt, wie Leseförderung und die Stärkung von Zeitschriften Hand in Hand gehen.

mehr
EditorialMedia, Abonnements, NewYorkTimes

Die „Gray Lady“ liefert weiter. Obwohl sich das Umfeld für Medienunternehmen und Verlage im vergangenen Jahr durch den konjunkturellen Abschwung und…

mehr
EditorialMedia, Digitalisierung, E-Paper

Websites und Apps sowie ePaper haben stark wachsende Bedeutung für die freie Presse. Dabei sind es recht unterschiedliche digitale Produkte: Im ersten…

mehr
EditorialMedia, TouchpointStudie, Printwerbung, Anzeigenschaltung

Im Zuge der Digitalisierung hat die Anzahl der Touchpoints – der Plätze für Werbebotschaften – enorm zugenommen. In einer quantitativen…

mehr