16 Apr.
PRINT&more, Zeitschriften, Coronavirus, Pressefreiheit, Audio, Sound, Podcast
Zuversicht in Krisenzeiten | Titelthema: Audio, Podcast, Voice | Medienpolitik: Regulierung der Digitalmonopole | Mit Interviews und Beiträgen von:…
mehr
14 Apr.
Editorial Media, Werbewirkung, Medienvertrauen, Coronavirus, COVID19
Auch Werbewirtschaft und Medien leiden unter dem Coronavirus. Die zusätzliche Kommunikation um die Krise, die es natürlich auch gibt, kann da…
mehr
02 Apr.
Stiftung Lesen, Deutscher Lesepreis, Leseförderung
Prämierung in sechs Kategorien | Sonderpreis für prominentes Engagement | Preisgeld in Höhe von 25.000 Euro
mehr
25 März
Stiftung Lesen, Vorlesen, Lernangebot, Coronakrise, COVID19
Stiftung Lesen bündelt digitale Angebote für Familien und Lehrkräfte
mehr
20 März
Editorial Media, Medienvertrauen, Johannes-Gutenberg-Universität
Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen „Langzeitstudie Medienvertrauen“ der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. 43 Prozent der…
mehr
19 März
Editorial Media, Nachrichtenmedien, Coronavirus, COVID19, Visits, IVW
Die Corona-Krise ist eine Herausforderung, wie sie in der modernen Welt bisher kaum mehr bekannt war. Sie zeigt aber auch: Wenn es in Zeiten großer…
mehr