Editorial Media, Reuters Trendreport, Journalismus, Medienvertrauen
Die beiden vergangenen Jahre waren nicht die einfachsten für Verlage: Die Corona-Pandemie hat die Welt– und Medienwirtschaft geschockt und in Atem…
mehr

Editorial Media, Britisch Telegraph, Abonnement, Digitalstrategie
Die traditionsreiche Telegraph Media Group – der Telegraph startete 1855 - ist seit 2004 im Besitz der Barclay-Familie. Die schottischen…
mehr

Zeitschriften in die Schulen, Stiftung Lesen, Presse-Grosso, GVPG, Medienkompetenz
Fortsetzung der Leseförderung mit digitalen Angeboten für Schülerinnen und Schüler
mehr

Editorial Media, Aboverkauf, Einzelverkauf, Vertrieb, Deep Reading
Der Trend zur Digitalisierung hat durch die Pandemie zusätzliche Schubkraft erhalten. Nicht zuletzt in den Finanzmärkten, wo Online Banking zunimmt…
mehr

Presse verkauft, Käufermarktforschung, Vertrieb, Presse-Grosso
Käufermarktforschung zeigt Umsatz-Attraktivität des Pressesortiments für den Lebensmitteleinzelhandel | Supermarkt bevorzugter Kaufort für…
mehr

Deutscher Lesepreis, Stiftung Lesen, Commerzbank Stiftung, Thomas Müller, Leseförderung
Stiftung Lesen und Commerzbank-Stiftung vergeben Preis / Auszeichnung in sechs Kategorien ist mit insgesamt 25.000 Euro dotiert / Digitale…
mehr