
Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Schülerwettbewerb
Aufruf zum Schülerwettbewerb von VDZ, Reporter ohne Grenzen Deutschland, Stiftung Lesen und dem Bundesbeauftragten für die Stasi-Unterlagen
mehr

Editorial Media, Edelman, Umfeldqualität, Werbewirkung
Das Bewusstsein für die Qualität von Medien und der Bedarf an verlässlichen Informationen sind in Deutschland messbar gestiegen. Das geht unter…
mehr

Stiftung Lesen, Stifterrat, Leseförderung
Die Verlage und Händler unterstützen die Stiftung Lesen für mindestens drei Jahre | Hauptgeschäftsführer Dr. Jörg F. Maas begrüßt zunehmendes…
mehr

Editorial Media, Paid Content
Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von…
mehr

Editorial Media, Personality, Zeitschrift
Sie heißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015…
mehr

Editorial Media, Vertrauen, Brand Safety, FIPP Insight Awards
Die Studie zum Thema „Brand Safety, Trust & Credibility“ ist der einzige Preisträger aus Deutschland
mehr