
Journalismus, Umfeldqualität, Werbewirkung
Das inhaltliche Umfeld sollte in der Mediaplanung wieder stärker berücksichtigt werden, dafür plädiert Christian Jonas Lea, Head of Strategy der…
mehr

Stiftung Lesen, Lesebotschafter, Leseförderung
Fußballprofi engagiert sich für Bildung und Zukunftsperspektiven von Kindern: „Nur wer lesen kann, kann auch in allen Bereichen mitspielen.“
mehr

VDZ, Editorial Media, Brand Safety, Brand Trust
Veröffentlichung Editorial Media Factbook 2019 | Journalistische Qualitätsumfelder | Überdurchschnittliche Werbeakzeptanz
mehr

Editorial Media, Brand Safety, Umfeld, Qualität
Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem…
mehr

Editorial Media, Fake News, Social Media
Es ist einer der meistunterschätzten Social Media-Trends der letzten Jahre: Die Kommunikation findet immer öfter im Verborgenen statt. Nachdem in den…
mehr

Editorial Media, Trends, Medien, Vertrieb
Es ist die Pflichtlektüre der Medienbranche: Mehrfach jährlich gibt das Reuters Institute for the Study of Journalism in Zusammenarbeit mit der…
mehr