01 Dez.
Editorial Media, Werbewirkung, Glaubwürdigkeit
Interview mit Dr. Traugott Ullrich, Geschäftsführer der Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG, Karlsuhe Sie sind als General Manager Marketing & Sales bei…
mehr
29 Nov.
Stiftung Lesen, Vorlesetag, Düzen Tekkal, Leseförderung
Stephan Scherzer und Düzen Tekkal als Lesepaten beim 14. Bundesweiten Vorlesetag
mehr
24 Nov.
Editorial Media, McKinsey, Marketing
Die Stimmung in den Marketingabteilungen ist heute so gut wie zuletzt zu Zeiten der Mad Men im New York der 60er Jahre. Aber anders als damals…
mehr
17 Nov.
Editorial Media, Fake News, Jacobsen, Vertrauen
Ein Jahr ist es her, dass Donald Trump sensationell die US-Präsidentschaftswahl gewonnen hat und nebenbei eine ganz neue Debatte eröffnet hat – die…
mehr
16 Nov.
Stiftung Lesen, Vorlesetag, Lesekompetenz
Menschen in ganz Deutschland setzen Zeichen für die Bedeutung des Vorlesens | Auch zahlreiche Prominente unterstützen die Aktion
mehr
15 Nov.
Editorial Media, HORIZONT, Digitale Werbung
Für mehr digitale Werbung außerhalb der "walled gardens" von Facebook und Google plädiert Volker Helm, Managing Director DACH & Nordics bei Quantcast…
mehr